Komische SMS icloud bekommen?

2 Antworten

Am besten die Email löschen und fremde Nummern sperren.

Hatte, das auch oft das mich auf mysteriöser Weise irgendwelche Nummern angerufen haben, block ich alle.

Und komische mails lösche ich immer.

Und wenn ein link mal vorhanden ist, auf keinen Fall anklicken!

Liebe Grüße 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Hier kannst Du Nummern checken, die Du nicht kennst:

https://play.google.com/store/apps/details?id=app.tellows

Und ansonsten nicht drauf reagieren. Niemals irgendwelche Links öffnen, nicht zurückrufen, nicht zurückschreiben. Sowas reicht schon aus, damit Betrüger Deine Daten kriegen.

Alles ungeöffnet löschen.

viertelvorvier
Fragesteller

Es war halt wie gesagt keine SMS es war eine iCloud Email von Apple. Zu der E-Mail kann ich aber im Internet nix finden

Tweedlex27  10.01.2024, 22:57
@viertelvorvier

Wäre es seriös, würdest Du was finden. Am besten direkt löschen und vorsichtshalber Passwort ändern.