1 Buchstabe aus Name entfernen + 2 Nachname?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Fremdenlegion wäre auch was

Aber nein im Ernst, ist das echt so schwer? Und sonst gehst du halt zu einem Psychiater, der gibt dir eine Diagnose und gut ist. Ist nicht schwierig sowas

Vielleicht zahlt es sogar die Krankenkasse

LG

Anstatt einfach Buchstaben entfernen, kann kannst du dich gleich den ganzen Namen ändern?! Wieso so kompliziert ausgedrückt.

Kostet aber übrigens auch ein paar tausend Euro! Also nur zu erklären, dass man darunter leidet reicht nicht.

Wegen dem Namen kann ich dir nicht helfen aber mach dir keine Sorgen wegen deiner hautfarbe

Es ist doch viel schöner, wenn man eine schöne Farbe im Gesicht hat, als wenn man käseweis durch die Gegend rennt

Wenn dich jemand deswegen mobbt, ist es wahrscheinlich weil sie eifersüchtig sind

Die Hürde ist schön größer, daher empfehle ich einen Arzt aufzusuchen und das zu besprechen.
falls du eine Therapie machen musst, mach das. Es ist offensichtlich, dass du daran leidest und es dir hilft, wenn sich was ändert

Heyyy,hab n ähnliches Problem.

Hab auch zwei Nachnamen.💖

Aber hab gelernt,einfach stolz drauf zu sein.

Sei selbstbewusst.

Und lass dir Frechheiten über deinen Namen nicht einfach so gefallen!

Viel Glück!🌸

LG🖤