Komische Nachricht von Nummer?

4 Antworten

Nachrichten von Anbietern, - wie z. B. Microsoft oder Yahoo sind auch immer ohne Vorwahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Recherche bist du nicht die einzige Person, die von dieser Nummer diese Nachricht bekommen hat. Leider findet man aktuell noch nicht mehr. Entweder ignorieren oder sogar blockieren. Auf keinen Fall anrufen oder antworten.

Heyy 👋!

Die DPA ist die Deutsche Presse Argentur. Kp Was der von dir will! Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst zeige es ihnen!

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊

Einfach blockieren und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer