0133 vorwahl - komische nummer

4 Antworten

Wirklich komisch ...

ich seh in deiner Nummer nirgends eine 0133 ,,,

Da ist die Vorwahl für Deutschland [+49]

Da ist die Ortsvorwahl (0)3302 ...

Und wenn man nach der deutschen Vorwahl 03302 googelt, dann findet man/frau z. B. das:

Vorwahl 03302, Orte mit der Vorwahl 03302

Vorwahl 03302: Sie finden hier eine Liste aller Orte mit der Vorwahl 03302. In Deutschland hat jeder Ort eine eigene Vorwahl - es gibt jedoch Vorwahlen, die mehreren Orten zugeordnet sind. ...

Insgesamt wurden 4 Orte mit der Vorwahl 03302 gefunden. ...

Vorwahl 03302: Hennigsdorf 03302 Hohen Neuendorf 03302 Perwenitz 03302 Stolpe-Süd 03302

Quelle: http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/vorwahl_orte.php?vorwahl=03302

Liebe Grüße aus 0711 ...

ichausstuggi

49 ist eine Rufnummer aus dem deutschen Festnetz und (0) 3302 die Vorwahl von Hennigsdorf.

Das hätte man ganz leicht mit googel rausfinden können.

Blume98
Fragesteller

okay. ich kenne niemanden daher... wo her haben die meine nummer ?

Das wird ein dubioses Callcenter gewesen sein. Die rufen gerne aus dem Ausland an. Deine Daten haben die bei einem Adresshändler gekauft..

Wenn die nummer bei uns anruft, haben wir immer was Gewonnen ;)

Blume98
Fragesteller

also irgendeine servicenummer ? ich hab angst das da noch kosten für mich entstehen