00 8091 Deutsche Vorwahl mit 00

3 Antworten

Leider sind das oft Fake-Telefonnummern, die per Computer bei IP-Telefonie erzeugt werden, um die wahre Identität zu verschleiern. Da würde ich nicht allzu viel drauf geben.

Könnte sein, da es international die Vorwahl 0080091 nicht gibt.

Die gibt es schon deshalb nicht, weil 00800 die Vorwahl für internationale gebührenfreie Gespräche ist. D. h. die Gebühr zahlt der Empfänger. Aber Vorsicht, auch Betrüger rufen manchmal mit solchen Nummern an, um einen dann zu einer kostenpflichtigen Verbindung zu bringen.

0

Hey. nein das is kein Zufall ich & mein dad werden auch öfters von dieser Nummer angerufen das ist eine reine 'Werbe' nummer oder so ähnlich.

geh da am besten gar nicht ran einfach immer wegdrücken.

Anrufer legt sofort auf?

Es war eine sehr lange nummer mit der deutschen vorwahl +49, 2 mal wurde ich angerufen, dazwingen liegen 4 Stunden?? Was könnte das sein? Als ich anrief kam erst was französisches, dann was deutsches, dann englisch.. Wer oder was könnte dies sein?

...zur Frage

Unbekannter Anrufer mit ungewöhnlicher Telefonnummer?

Hallo, mich hat gerade jemand auf meinem Mobiltelefon angerufen bzw. nur kurz abgeklingelt. Diese Nummer habe ich in noch nie gesehen: Sie beginnt mit vier Nullen. Mir ist kein Land bekannt, welches vier Nullen als Vorwahl hat.

0000382680982864

Laut dieser Seite https://www.wemgehoert.de/nummer/0000382680982864 wurde diese Nummer am 8. Mai 2017 das erste Mal aufgerufen.

Nun meine Frage: Wer kennt diese Nummer? Kann das ein Virus/ eine Abofalle/ ein Hacker oder dergleichen sein?? Kennt jemand diese Vorwahl?

...zur Frage

Welches land hat die vorwahl 00?

Weiß es jemand

...zur Frage

384 vorwahl oder was?

Hallo,

Hatte gestern ein Gespräch mit einer Frau die hat mir eine Nummer gegeben ( von der Bundeswehr) 50** und hat gesagt natürlich mit der 384 ... was meint sie damit ?? denn die vorwahl wäre nichtmal in meiner nähe :D

...zur Frage

Ich möchte ins Ausland anrufen mit der Vorwahl +48, aber vom Festnetzt. Mein Telefon hat kein +, soll ich 0 oder 00 eingeben oder wie mach ich das?

...zur Frage

Mutter wurde aus dem Ausland angerufen, Warum?

Schönen guten Abend! Meine Mutter wurde heute von der Vorwahl: 00 249 angerufen. Wir haben festgestellt, dass dieser Anruf aus Sudan kommt. Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie irgendwelche Nummern im Internet geschrieben hat etc. Sie verneinte dies. Könnt ihr mir sagen, wie ein Mann/Frau aus Sudan an die Nummer meiner Mutter kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?