SMS an schwedische Nummer kommt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo das ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du die Nummer bzw. Ländererkennung falsch eingegeben hast. Ist mir selber schon bei Kunden und Freunden aus dem Ausland passiert. ;-) Komplett ausgeschrieben müsste du Nummer also mit 0046 (Alternativ +46 und die eigentliche Nummer ohne 0) beginnen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilikepies
27.05.2016, 15:33

Also ich hab exact die Nummer eingegeben die ich oben geschrieben habe. Mit 46 und einem Plus. Ich glaub ich hab 00 vergessen

0

und mit : 0046 73546732 ?   nimmt das mobilfone das + nicht an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handy Nummer kann nicht stimmen. Wahrscheinlich lautet sie +46 173 ... , da die Ländervorwahl (in diesem Fall +46) nur die Null am Anfang der Nummer ersetzt. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilikepies
27.05.2016, 14:38

Oh. Das muss ich mal probieren. Weil dann bin ich echt sche*ße im Nummern ablesen. 

0

Was möchtest Du wissen?