Cap.telekom.de von Telekom oder Fake?

3 Antworten

Naja, wenn du ein Abo über deine Telefonrechnung abschließt, wer informiert dich dann darüber? Dein Handyprovider. Wer ist das? Die Telekom. Aha. Das ist eine ganz normale Info-SMS von der Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didi43150
Fragesteller

Ich bin nicht bei der Telekom sondern bei Congstar

Wenn Du nicht weiß, wasDu gekauft hast, könntest Du nachfragen.

Nur so ein Vorschlag.

Didi43150
Fragesteller

Ich weiß doch was ich gekauft hab, meine Frage ist nur ob der Link in der Nachricht legit ist oder nicht ;)

Hallo Didi43150,

die SMS ist keine Fake-Nachricht. Neuerdings informieren wir unsere Kund*innen über ihre Käufe, die abgeschlossen wurden. Wenn du bei Congstar bist, ist das auch korrekt, weil Congstar ein Tochterunternehmen von uns ist. :)

Viele Grüße
Danny H.