iPhone iCloud Speicher?

Waldmensch70  31.01.2022, 19:25

Hast Du einen Handyvertrag oder eine Prepaidkarte?

Locca1989
Fragesteller

Prepaid

2 Antworten

Beim „Zahlen per Handyrechnung“ wird die Zahlung über den Mobilfunkanbieter abgewickelt. Der Mobilfunkanbieter stellt den Kaufpreis mit der Handy-Abrechnung in Rechnung oder zieht den Kaufpreis direkt vom Prepaid-Guthaben ab. In der Regel funktioniert das auch.

Da musst du mal den Apple Support kontaktieren.

Glaube nicht das man das damit bezahlen kann weil es ja ein monatliches Abo ist nicht nur einmalig geht wahrscheinlich nur mit Bankkonto

Locca1989
Fragesteller

doch per Handyrechnung geht hab’s oft gemacht

Hafenburger  02.11.2022, 22:21
@Locca1989

Kauf doch einfach eine Apple Guthaben Karte lös die ein und Kauf das damit. Oder woll ich für die Karte kaufen habe einen Code da. Soll ich dir schreiben?