handynummer - besitzer herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn der Anrufer im Telefonbuch steht. www.dastelefonbuch.de Bei Rückwärtssuche die Handynummer eingeben...

SheIsHisGirl
Fragesteller

da find ich nix. gibts noch ne andere möglichkeit?

Was für Nachrichten sind das denn? Werbung? Hoffentlich keine kostenpflichtige Nummer - gibt da ganz fiese Tricks.

SheIsHisGirl
Fragesteller

nein was privates, wie so ne art fiese anspielung - bezogen auf meinen türkischen freund.

HexagonIndigo  23.10.2012, 22:39
@SheIsHisGirl

Dann einfach ignorieren oder wenn es zu heftig wird zu Polizei gehen.(Nur wenn es beleidigend ist) Ansonsten keine Chance.