Wie kann man GTA Online Spielern eine SMS schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Plattform spielst Du?

PS / Xbox

  1. Ingame-Handy auswählen
  2. Kontakte
  3. Kontakt des Spielers auswählen
  4. Nachricht senden

PC

Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion auf dem PC nicht (mehr).

Da es ja einen Chat gibt.

Vielen Dank für deine Antwort.

Spiele auf dem PC, schade

0

PS4:

Steuerkreuz nach oben drücken (Smartphone öffnet sich), dann Kontakte auswählen, durchscrollen bis zu dem gewünschten Spieler, drauf klicken, Nachricht senden Klicken und anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnicht

Danke für deine kurze Antwort.

Allerdings hat mich ein Spieler letztens über SMS angeschrieben 🤔

0