Warum liest er meine Nachrichten immer sofort aber reagiert nicht auf meine sms, dass er mir gefällt/ich Interesse an ihm habe?

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

entweder

  • ist er nicht so interessiert wie du
  • oder muss erst länger überlegen, was er antworten könnte
  • oder er will dich einfach eine Zeitlang warten /zappeln lassen.

Er wird schon noch antworten und wenn nicht, dann weißt du auch, woran du bist.

Cobra1302
Fragesteller

Danke Dir

Cobra1302
Fragesteller

Also, er hat geantwortet mit ner neuen Nachricht, allerdings als Antwort auf was Neues und schrieb am Ende liebe Grüsse. Ich bin verwirrt.

Cobra1302
Fragesteller
@IQSofia

So in der Art dachte ich auch. So ganz desinteressiert scheint er dann doch nicht zu sein. Eher eine Art Unsicherheit was er tun soll. Danke Dir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er will nichts überstürzen - beim Lesen passiert nichts, ein unüberlegtes Wort kann Folgen haben.

Sicher will er sich auch davon überzeugen, dass du nicht "klammerst", ihm seine Freiheit lässt, auch, wenn es zu einer Beziehung kommt

Cobra1302
Fragesteller

So denke ich mittlerweile auch. Danke Dir

Wahrscheinlich ist es umgekehrt nicht der Fall und deshalb weiß er nicht, was er antworten soll. Oder er hat keinen Bock, SMS zu schreiben. Wir können ja nicht seine Gedanken lesen.

Cobra1302
Fragesteller

Es ist eher wahrscheinlich, da er mittlerweile wieder geschrieben hat.