Hat Sie Interesse? Sie wirkt interessiert ist aber auch abweisend

3 Antworten

Naja ich würde sie mal direkt drauf ansprechen was sie nun über euch denkt bzw was ihr Problem ist...wenn sie dann nur herum eiert und dann auch nicht schreibt dann würde ich mich auch nicht mehr melden und ihr nicht hinterher rennen...denn wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich melden. Wer weiß was sie für ein komisches Spiel spielt...lg:)

Hey, das Problem ist ja ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, ich könnte jetzt nicht sagen "Hey, was ist da eingentlich zwischen uns" weil ja irgendwie nix war,

0

dann schreibst du ihr halt: hey was ist los? ist irgendwas passiert oder warum bist du so abweisend?" Sowas halt irgendwie wenn du ihr das nicht unbedingt persönlich sagen willst...

1

Hi! Die große Liebe scheint es nicht  zu sein. Du bist aber auch nicht gerade ein leidenschaftlicher Lover. Ein wahrer Lover gibt sich nicht so schnell geschlagen und kommt sich auch nicht dumm vor, ihr hinterherzulaufen. Du aber kommst dir dumm dabei vor. Warum? Zeige ihr, dass du heiß auf sie bist. Bist du eigentlich heiß auf sie?

Ja irgendwie schon, aber kommt das nicht blöd rüber wenn ich mich immer und immer wieder melde, ich denke ja das sowas von beiden Seiten aus kommen muss, wie gesagt wenn sie mal treffe ist sie echt nett und wirkt auch sehr interessiert, aber über whatsapp z.b gibt sie mir das Gefühl das ich sie besser in Ruhe lassen sollte

0
@Rookie98

Wenn sie dir dieses Gefühl gibt, dann lass sie halt erst mal in Ruhe. Warte, bis sie sich bei dir wieder meldet. Max. 1 Woche, würde ich sagen. Danach suche dir eine andere. Es gibt genug Mädchen und Frauen, die sich nach einem festen Freund/Partner sehnen.

0

Hmmm, die Tatsache dass sie dich nie anschreibt und dir aus dem Weg geht zeigt, dass sie nicht mehr von dir will. Aus Höflichkeit antwortet sie dir trotzdem wenn du sie anschreibst. 

Meiner Meinung nach wird mit ihr nichts mehr laufen, tut mir Leid für dich!

Naja, sie geht mir jetzt auch nicht krass aus dem Weg, kommt aber auch nicht auf mich zu, also was ich meine ist sie gibt mir keine Chance sie in der Schule mal in der Cafeteria anzuquatschen oder so da sie sich seit 2 Wochen nur noch in ihrer Klasse aufhält oder halt da wo man sie nicht ansprechen kann

0

Wie und über was mit Mädchen schreiben?

Ich schreibe mit einem Mädchen mit dem ich vor ca einem Jahr bisschen Kontakt hatte, und nun nach fast einem Jahr wieder angeschrieben habe. Sie wirkt eigentlich interessiert, wie und was könnte ich ihr schreiben?

Bin irgendwie nicht so der Experte darin zu schreiben :)

...zur Frage

Mädchen mal interessiert , mal abweisend . Ich weiss nicht, wie ich reagieren soll?

Hallo, ich denke dieses Problem ist bekannt. Ich schreibe seit ca 2 Wochen mit einem Mädchen auf Whatsapp. Ich bin sehr interesseirt an ihr ich weiß aber nicht ob sie an mir genauso. Sie ist ein Stufe unter mir und ein Jahr jünger als ich und geht auf die selbe Schule. Dort habe ich ihr auch schonmal hallo gesagt aber sie hat zwar hi gesagt aber dann sich abgewendet vllt weil ihre freundinnen dabei waren( ich vermute sie ist schüchtern aber im chat verhät sie sich anders).ich habe sie jetzt schon 2 mal gefragt ob wir uns treffen wollen (chat) sie lenkt irgendwie vom Thema ab trotzdem habe ich jetzt es geschafft ein treffen auszumachen. Ich bin mir trotzdem nicht sicher ob sie nicht kurzfristig absagt weil als ich sie gefragt hab wie es jetzt aussieht mit dem tag hat sie das thema gewechselt. Ich will auch nicht die ganze zeit fragen. Was soll ich da mache? Außerdem schreibt sie mal interessiert und mit smileys und dann schreib ich mit ihr und dann plötzlich schreibt sie abweisend und ohne smileys (emotionen). Gerade zum Beispiel haben wir uns gestern ein bisschen gestritten ich hab sie heute wieder angeschrieben und sie schreibt lustlos und nicht mehr zurück...Ich bin darauf halt auch ein bisschen abgefuckt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie mir 3 stunden nicht antwortet. Soll ich das selbe spielchen machen oder ratet ihr mir davon ab? Soll ich ihr zeigen dass das nicht ok ist? Meisten bin ich dann zu schwach und antworte direkt. Macht mich das unintressant? Ich weiss nicht was ich machen soll:/ soll ich auch mal abwarten bis sie mich dann wieder anschreibt und das mit dem treffen verunsichert mich auch total will sie jetzt was von mir oder nicht?:/ hat das ganze überhaupt einen Sinn?? Ich finde sie eigentlich echt total süss und will was von ihr... Bitte gibt mir ein Feedback wie ich mich verhalten soll.:)

...zur Frage

Sie hat einen Freund. Soll ich mich an ihre beste Freundin ranmachen, damit sie eifersüchtig wird?

Hi,

also ich war schon etwas länger an einem Mädchen interessiert, nicht wirklich verknallt, aber interessiert. Und seitdem sie jetzt einen Freund hat, will ich sie haben, ich weiß auch nicht wieso. Ich habe mich bei ihr eigentlich schon ziemlich interessant gemacht. Meint ihr es ist eine gute Idee, dass ich so ein bisschen mit ihrer besten Freundin spiele, damit sie eifersüchtig wird?

...zur Frage

Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?

Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?