Hat Sie Interesse? Sie wirkt interessiert ist aber auch abweisend

3 Antworten

Hmmm, die Tatsache dass sie dich nie anschreibt und dir aus dem Weg geht zeigt, dass sie nicht mehr von dir will. Aus Höflichkeit antwortet sie dir trotzdem wenn du sie anschreibst.

Meiner Meinung nach wird mit ihr nichts mehr laufen, tut mir Leid für dich!

Rookie98
Fragesteller

Naja, sie geht mir jetzt auch nicht krass aus dem Weg, kommt aber auch nicht auf mich zu, also was ich meine ist sie gibt mir keine Chance sie in der Schule mal in der Cafeteria anzuquatschen oder so da sie sich seit 2 Wochen nur noch in ihrer Klasse aufhält oder halt da wo man sie nicht ansprechen kann

Hi! Die große Liebe scheint es nicht  zu sein. Du bist aber auch nicht gerade ein leidenschaftlicher Lover. Ein wahrer Lover gibt sich nicht so schnell geschlagen und kommt sich auch nicht dumm vor, ihr hinterherzulaufen. Du aber kommst dir dumm dabei vor. Warum? Zeige ihr, dass du heiß auf sie bist. Bist du eigentlich heiß auf sie?

Rookie98
Fragesteller

Ja irgendwie schon, aber kommt das nicht blöd rüber wenn ich mich immer und immer wieder melde, ich denke ja das sowas von beiden Seiten aus kommen muss, wie gesagt wenn sie mal treffe ist sie echt nett und wirkt auch sehr interessiert, aber über whatsapp z.b gibt sie mir das Gefühl das ich sie besser in Ruhe lassen sollte

HarryKlopfer  30.05.2015, 19:15
@Rookie98

Wenn sie dir dieses Gefühl gibt, dann lass sie halt erst mal in Ruhe. Warte, bis sie sich bei dir wieder meldet. Max. 1 Woche, würde ich sagen. Danach suche dir eine andere. Es gibt genug Mädchen und Frauen, die sich nach einem festen Freund/Partner sehnen.

Naja ich würde sie mal direkt drauf ansprechen was sie nun über euch denkt bzw was ihr Problem ist...wenn sie dann nur herum eiert und dann auch nicht schreibt dann würde ich mich auch nicht mehr melden und ihr nicht hinterher rennen...denn wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich melden. Wer weiß was sie für ein komisches Spiel spielt...lg:)

Rookie98
Fragesteller

Hey, das Problem ist ja ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, ich könnte jetzt nicht sagen "Hey, was ist da eingentlich zwischen uns" weil ja irgendwie nix war,

cakecup14  30.05.2015, 19:15

dann schreibst du ihr halt: hey was ist los? ist irgendwas passiert oder warum bist du so abweisend?" Sowas halt irgendwie wenn du ihr das nicht unbedingt persönlich sagen willst...