Nett nein zu einem Treffen sagen?

4 Antworten

Ohne das es ihm wehtut....garnicht. Aber trotzdem besser als ihn hinzuhalten. Irgendwann musst du es ihm eh sagen. Sei einfach ehrlich und sag ihm das du kein Interesse hast. Je eher desto besser 🤷

Sei deutlich und direkt(trotzdem natürlich noch nett). Ansonsten macht er sich noch Hoffnungen..... er wird zwar kurz enttäuscht sein aber er wird es verkraften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Es ist immer gut ehrlich zu sein . Für beide Seiten. Sag ihm ohne dich rauszureden wie du fühlst . Es kann sein das er gekränkt wird aber besser die Wahrheit zu sagen als zu lügen.

"Ich habe keine Interesse mich mit dir zu treffen".

Einfah höflich und bestimmt -das ist am besten.