Mädchen nach Treffen gefragt , was wenn sie nein sagt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal: cool von dir das so locker zu sehen, das fällt ganz vielen nicht leicht. Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, wie stark deine Gefühle da sind, das kommt da jetzt eben drauf an. Wenn du sie echt gern hast, könnte es dich belasten zu viel Zeit mit ihr (auch online) zu verbringen, auch wenn es weh tut, sich mal ein Weilchen fernzuhalten, könnte das den emotionalen Schaden verringern. Wenn du wirklich nur Interesse an ihr hast, spricht nichts dagegen, eure Beziehung so weiterzuführen wie bisher, vorausgesetzt natürlich du stalkst sie nicht und bist nicht zu aufdringlich. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch, und wenn nicht bist du um eine Erfahrung reicher (klingt blöd, ich weiß, aber stimmt). Aber: mach dir jetzt mal keinen Stress, noch hat sie ja gar nichts dazu gesagt! Mein Freund hat auf meine Dateanfrage erstmal geschrieben "Mal schauen" und wir sind seit 2,5 Jahren zusammen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lololololGTAV
Fragesteller

Danke für die Antwort , habe sie gefragt und dann mein Handy aus Panik weggelegt , ich werde da draufschauen wenn ich soweit bin

lololololGTAV
Fragesteller
@Evolilly

Hab dann doch aufs Handy geschaut , sie hat gesagt dass sie sich gern mit mir mal Treffen würde :)

Wenn sie nein sagt heißt das auch nicht, dass es vorbei ist.

lololololGTAV
Fragesteller

Ja , weiß ich , ich habe gefragt wie ich reagieren soll als Antwort aber egal

Wie soll ich reagieren wenn sie "nein" sagt oder ablehnt ?

Dann ist es eben so. Du weißt dann woran du bist, akzeptierst es und gehst deiner Wege. Fertig.

lololololGTAV
Fragesteller

Ich meine als Reaktion , aber gut dass du mir etwas erzählst was ich schon weiß und selber hingeschrieben habe

Jack98765  03.03.2022, 14:31
@lololololGTAV

Nein, hast du nicht, aber gut.

Am Ende kommt es darauf an wie die Absage daher kommt. Wenn es nur wegen zu wenig Zeit oder ähnlichem absagt, dann schreib ihr halt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und wenn es ein klares nein ist, dann halt einfach nur "alles klar" und gut ist es.

Mach dir doch einfach keinen Kopf, sondern frag einfach. Wenn das eh alles kein Problem ist, dann erkenne ich deine Bedenken nicht.

lololololGTAV
Fragesteller
@Jack98765

Also in deiner ersten Antwort hast du den Teil selber markiert , "Wie soll ich reagieren wenn sie "nein" sagt oder ablehnt ?" . Da habe ich gefragt wie ich eben reagieren soll und in der Frage nochmal , wie ich explizit im Chat darauf reagieren soll , außerdem macht es keinen Sinn mir zu sagen was meine Frage bedeuten soll . Ich habe sie selber gestellt also weiß ich auch was ich da frage aber egal

"Alles klar, kein Thema, meld Dich einfach, wenn Du Zeit und Lust hast".

Und dann nicht mehr fragen oder insistieren, denn dann wäre es an ihr, etwas anzuleiern.

Du hast im wesentlichen zwei Optionen:

Du dreckige ****** endlich zeigst du dein wahres Gesicht ich wusste doch die ganze Zeit dass du eine ******* bist glaubst du ich wollte mich wirklich mit dir treffen?!?!

oder

Okay, sag mir einfach mal Bescheid, wenn du doch mal Zeit und Lust haben solltest ^^

Ich überlasse dir einfach mal die Wahl, welche von beiden Optionen du verwenden willst.

lololololGTAV
Fragesteller

Da ich sie wirklich mag , werde ich sie auf gar keinen Fall irgendwie beleidigen , dass zweite jedoch ist ganz gut , danke

1Knight1  03.03.2022, 14:32
@lololololGTAV

Nur ohne das "^^" - das wirkt nämlich ziemlich unecht und drückt eher Verbitterung aus. An einer Absage ist schließlich nichts zum Lachen.

1Knight1  03.03.2022, 14:28

Naja, bevor er Option 1 wählt, könnte er Option 3 wählen: Wortlos abhaken.