Date? Korb? Verwirrt!?
Hallo nochmal,
ich hatte schon einmal wegen diesem einen Jungen eine Frage gestellt aber langsam macht es mich echt fertig. Er gibt mir einen Korb und hat jetzt auf einmal mehr Zeit. Er sagte die Dinge die wir machen wären zu “casual” und nicht was man in einer Beziehung so tun würde. Jetzt ist es komplett anders und wir machen viel mehr zusammen. Nur das “körperliche” ist weggefallen. Für mich fühlt sich das aber noch mehr als Beziehung an als vorher, da wir nun eigentlich täglich etwas mit einander machen. Er benutzt anscheinend immernoch Tinder aber möchte auch all mein Freunde kennenlernen und überall mithin. Was soll ich tun? Soll ich das ganze nochmal ansprechen oder einfach so hinnehmen? Ich habe aber eben auch Angst das das ganze, sollte ich es noch einmal ansprechen, komplett kaputt geht und dann der Kontakt verloren geht. Ich bin einfach überfordert mit der Gesamtsituation. Hat da wer nen Tipp?
Ebenso meinte er das letzte mal als ich bei ihm war, ich solle meine Hausschuhe mitbringen, was ich dann tat. Ich meine Freundschaft hin oder her aber solche Signale gehen doch komplett in eine falsche Richtung.
6 Antworten
Hallo stmm97
Für mich hört sich das nicht so gut an....
Du scheinst auf Wolke 7 zu schweben und siehst wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe so eine Sache auch schon durchgemacht allerdings bin ich ein Mann und habe sowas mit einer Frau erlebt :)
Sie hat mir auch einen Korb gegeben und nach 2 Wochen hatte sie sich plötzlich wieder gemeldet (was mich auch verwirrt hat). Der Grund dahinter ist folgender: Sie hatte mich abserviert weil sie sich parallel noch mit einem anderen Kerl getroffen hat und diesen besser fand, dieser hat sie allerdings nach 2 Wochen abserviert. Um dann ihr Ego zu polieren hat sie sich wieder bei mir gemeldet.
So ähnlich wird es vermutlich bei dir jetzt sein.
Lass das auf keinen Fall mit dir machen er benutzt dich wahrscheinlich nur so lange bis er die Nächste gefunden hat. Wenn es dann mit dieser wieder vorbei ist meldet er sich erneut und das Spiel geht von vorne los. Du wirst nie das von ihm bekommen was du dir wünscht verlass dich drauf.
Ein Tipp fürs Leben:
Wenn dir jemand einen Korb gibt ist er für dich Geschichte, den einen Korb gibt man nicht einfach so das tut man überlegt.
Alles gute dir :)
LG
juli1899
Und irgendwie hab ich das Gefühl das das ganze hier wie ein Neustart ist aber idk ob ich mir einfach zu viel Stress mach oder nicht und es einfach sein lassen soll or not bin einfach in einer Zwickmühle
Schieß ihn zum Mond und triff dich nicht mehr mit ihm :) Vielleicht kommt er dann zu Vernunft aber aktuell weiß er das er dich 100% in der Tasche hat und daran wird er nichts ändern weil es für ihn ja Luxus pur ist so jemanden wie dich zu haben.
Ich habe mit besagter Dame auch eine platonische Beziehung geführt und bis auf kuscheln war auch nichts körperliches drin.
Glaubst du ihm das wirklich. Wenn plötzlich Megane Fox dastehen würde, dann würde er sicherlich nicht bis zum Sommer warten. Wie gesagt lass das nicht mit dir machen und schieß ihn aus deinem Leben das erspart dir viel Leid.
Ich hab das auch fast 3 Jahre lang mit gemacht weil sie mich damit geködert hat "vielleicht wird ja aus der Freundschaft irgendwann eine Beziehung".
Ehrlichkeit ist das wichtigste. Oder willst du es ihm für immer recht machen müssen, weil du ihn ja verlieren könntest?
Mach so weiter, wenn es dir gefällt.
Vielleicht musste es nur nach ihm gehen.
😉😊
Du sprichst ihn aus Angst nicht an
Aber genau das solltest Du machen
Wie lange willst Du denn noch mit der Ungewissheit leben , ob er nur an Freundschaft oder doch an einer Beziehung interessiert ist
Und wenn Du mit ihm geredet hast und er dann den Kontakt abbrechen sollte , brauchst Du ihm keine Träne nachzuweinen
Ich sag es immer wieder: Reden ist das magische Wort!
Tut mir leid aber das hat bei meiner dummen scheiß Exfreundin nicht funktioniert
Das Problem ist, er hat mich jetzt auch weiterhin zwei Wochen am Stück getroffen und sagt rein gar nichts. Fühlt sich an wie in einer Beziehung nur ohne körperliches und gestern meinte er er will generell nichts bis Sommer also beziehungstechnisch usw naja ich bin mir echt unsicher was ich tun soll