Korb bekommen, nochmal anschreiben?

3 Antworten

Es ist schwierig wenn sie dich mag hätte ich zürck geschrieben villeicht ist sie noch in einer Beziehung

Sie will einfach keine Beziehung, sondern nur etwas Spaß. Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Du kannst sie gerne anschreiben und weiterhin Kontakt mit ihr haben, aber bedränge sie nicht mit einer Beziehung, denn dann wirst du auf Dauer nervig. Mach dir da also keine zu großen Hoffnungen.

Frag lieber nicht ständig nach einer Beziehung, denn die habt ihr ja schon.

Erwähne es einfach nicht mehr, und genieße die Zeit. Sie wird dir schon irgendwann sagen, dass sie es jetzt endlich eine "Beziehung" nennen möchte.