Mitbewohner sieht traurig aus?

2 Antworten

Er befindet sich wohl in einer Zwickmühle. Einerseits hat er Gefühle für dich, andererseits bist du seine Mitbewohnerin und er hat vielleicht Angst, dass es irgendwann auseinander geht oder ihr euch streitet und dann wohnt ihr zusammen und könnt euch nicht aus dem Weg gehen, ihr verbringt vielleicht zu viel Zeit zusammen und in einer Beziehung direkt zusammen zu wohnen ist auch nicht einfach. Rede doch einfach mal mit ihm darüber, was ihm Sorgen bereitet und was er möchte oder nicht möchte.

verreisterNutzer  23.11.2020, 00:33

Glaub irgendwie nicht, dass er Gefühle für mich hat...

anonym0507  23.11.2020, 08:32
@verreisterNutzer

Naja, wenn er mit dir lange kuschelt, dich fragt ob es das richtige ist, deine nähe sucht und dir Hoffnungen macht muss da ja irgendwas sein. Wie gesagt, rede mit ihm!

Ich würde erstmal warten und einfach freundlich und wie immer sein. Wenn er dann nicht wieder normal wird kannst du ihn ja mal darauf ansprechen.

Peppi207  23.11.2020, 07:03

Das tut mir sehr leid. Vielleicht wäre es das beste ihn direkt darauf anzusprechen.