Freundin das Wochenende komisch und nimmt meine Hände von ihrem Arsch?

10 Antworten

Nein, du solltest sie nicht noch mal darauf ansprechen.

Und vielleicht solltest du mal ernsthaft akzeptieren, wenn deine Freundin Zeit für sich möchte.

Mit deinem Verhalten bist du eine tödliche Klette, und da ist es kein Wunder wenn sich für euch beide ein blödes Gefühl einstellt.

Durch deine erzwungene Anwesenheit wirst du es nicht schaffen, dass sich die Situation zwischen euch wieder glättet.

Hast du keine Kumpels, keine anderen Freunde mit denen du mal etwas unternehmen könntest? Hast du kein vernünftiges Hobby, wie Bogenschießen oder angeln oder was auch immer, was du tun könntest statt deiner Freundin auf die Pelle zu rücken?

Mach ihr doch mal das Geschenk, dass sie dich vermissen kann. Was hältst du davon? Sei mal nicht ständig verfügbar, sei mal nicht ständig anwesend und auch nicht ständig im Messenger erreichbar, so dass sie mal die Möglichkeit hat sich zu fragen warum du dich nicht meldest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Paragy517
Fragesteller

Du hast schon recht, ich meine wir schreiben auch nicht sooo viel und ich probiere auch das sie mich vermisst indem ich lange nicht antworte, aber wir machen doch in der Woche NIE etwas zusammen, da ist man doch glücklich sich fast jedes Wochenende zu sehen oder nicht?? Aber wenn wir eine Woche kaum schreiben sie auf Mallorca viel spaß hat, ich ihr auch nicht hinterherrenne weil ich möchte das sie nen tollen Urlaub hat und dann sehen wir uns Freitag endlich wieder ich steig aus der Haltestelle aus und sie lächelt nichtmal? Ich meine irgendwie ist das ja schon nen Grund wieso ich so komisch eingestellt bin

ScharldeGohl  14.05.2018, 08:16

Nach Mallorca KANNST du ihr ja auch nicht hinterherrennen, du Dödel. Den Grund, warum sie komisch sein könnte, haben dir schon zahlreiche User hier genannt, aber den Grund wirst du wohl bewusst ignorieren: Kann es sein, dass deine Perle überhaupt keinen Bock mehr auf dich hat? Ich würde wetten, dass ihr der Kuss auf Malle mehr Spaß gemacht hat als sie zugeben will, und dass sie erkannt hat dass eine Beziehung mit dir keinen Sinn mehr macht. Sie freut sich nicht auf dich; sie hat keine Lust, Zeit mit dir zu verbringen; sie will dass du früher fährst. Es ist an der Zeit für dich, die Zeichen zu erkennen.

Paragy517
Fragesteller
@ScharldeGohl

Es gibt halt noch Dinge aus ihrer Vergangenheit, sie hatte mal einen Stalker der teilweise bilder von ihr als sein Profilbild genommen hat und er hat sich dann irgendwann umgebracht und sie wurde dann in ihrer Schule gemobbt und von den Lehrern fertig gemacht...

Als ich sie heute gefragt hab ob sie gut geschlafen hat meinte sie: nee hab was dummes geträumt.. ich: was los erzähl?

Sie: Ich wurde in einen Raum mit meiner alten Klasse eingespeert.

Vielleicht sind es einfach Angstzustände und Panikattacken, weil sie auch gezittert hat als sie geweint hat und Kopfschmerzen hatte..

Hey,
Ich will Dich nicht schocken oder so
Aber du sprachst anfangs ja das sie was mit einem Anderen Typen hatte und so. Was ich mir jetzt vorstelle ist das sie nur noch Gefühle für den anderen hatt und sie mit sich gerungen hatt. Ich denke das sie Schluss machen wollte es aber nicht über sich gebracht hatte.

Du solltest auf alle Fälle mal mit ihr Reden das ist jetzt in deinem Fall so wichtig.

LG Goldglanz
Ps ich kenne deine Freundin wahrscheinlich nicht und es kann sein das ich auch total daneben liege also mach dich nicht verrückt

Paragy517
Fragesteller

Es gibt halt noch Dinge aus ihrer Vergangenheit, sie hatte mal einen Stalker der teilweise bilder von ihr als sein Profilbild genommen hat und er hat sich dann irgendwann umgebracht und sie wurde dann in ihrer Schule gemobbt und von den Lehrern fertig gemacht... das war vor 2 Jahren und sie hat immernoch Panikattacken und so aber kann darüber einfach nicht mit mir reden.. Sie hat meist 2-4x die Woche Kopfschmerzen

Als ich sie heute gefragt hab ob sie gut geschlafen hat meinte sie: nee hab was dummes geträumt.. ich: was los erzähl?

Sie: Ich wurde in einen Raum mit meiner alten Klasse eingespeert.

Vielleicht sind es einfach Angstzustände und Panikattacken, weil sie auch gezittert hat als sie geweint hat und Kopfschmerzen hatte..

Goldglanz  16.05.2018, 07:20

Dann solltest du auf alle Fälle was schönes mit ihr Unternehmen. Auch wenn du es schon probiert hast gebe nicht auf und geht Vllt nicht ins Kino. sondern schön Essen oder geht in den Zoo kauf ihr ein Schönes Geschenk Süß dem Zooshop

Das ist jedem in der Öffentlichkeit unangenehm.

Paragy517
Fragesteller

Wir sind zusammen und an der Bushaltestelle war niemand...

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass 24/7 anstrengend ist?

Dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist?

Dass sie echt am Ende gewesen ist und einfach mal ihre Ruhe gebraucht hat?

Mach es lieber als Gast so, dass sie dich bittet nicht so früh zu fahren bevor du so lange bleibst, bis der Gastgeber froh ist, dass du weg bist.

Paragy517
Fragesteller

Wir sehen uns nur schon leider nur jedes Wochenende... Und es ist doch was schönes sich zu sehen und keine "Belastung", wenn wir Zeit zusammen verbringen..

Ich bin kein Gast, sondern ihr Freund ...

Sie hat ihre Tage. Und in der Zeit wo wir Mädchen unsere Tage haben wollen wir usnere Ruhe. Das ist nicht deine schuld. Naja doch: fass sie am besten gar nicht an außer sie sagt es ausdrücklich. Und gönn ihr Zeit alleinr

Paragy517
Fragesteller

Kann schon sein, sie meinte auch schonmal das es ihr im Vorfeld leid tut wenn sie mich anzickt oder so.. Aber ändern Tage so viel? ich meine den einen Abend Freitag wo ich mit ihr reden wollte hatten wir nach dem Gespräch auch halben Sex.. nur es ist halt nicht dazu gekommen weil sie ihr Tage hat..

Diearmbanduhr  14.05.2018, 06:54

nur weil ihr an dem einen Abend fast Sex hattet heißt das nicht das sie nicht am nächsten Tag keinen Bock mehr auf dich hat. Das geht ziemlich schnell. Ist wohl deine erste Freundin

Paragy517
Fragesteller
@Diearmbanduhr

Sie meinte heute zu mir sie wäre lieber alleine gewesen aber sie wollte nicht unhöflich sein und mich losschicken