Nach Korb Freunde bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm schwierig wenn du Gefühle für mehr hast. Funktioniert eine Freundschaft eigentlich nicht.

Ich würde mich vielleicht einmal mit ihr treffen um zu schauen wie es wirklich ist, wenn ihr was zusammen macht.

Dann musst du halt wirklich ehrlich zu dir selbst sein ob du mit ihr eine Freundschaft führen könntest, oder ob da immer Gefühle sind und ob du daran denkst wie es wäre sie zu küssen, ...

Denn bleibst du mit ihr Befreundet obwohl du Gefühle hast und eigentlich mehr willst, wird das nur zur Qual und du kommst nicht über sie hinweg.

Klar kann man Freunde werden, aber du hast richtig erkannt, dass es bei dir noch zu frisch ist. Du brauchst erst einmal Abstand um von ihr loszukommen.

Vor allem scheint sie ja der Typ zu sein der freundschaftlich kuschelt usw. Also Dinge macht die eher in einer Beziehung vorkommen. Und das könnte dir nur wieder Hoffnungen machen, obwohl sie es nur freundschaftlich meint. Vll sich sogar danach sehnt, aber eben bei einem für den sie Gefühle haben wird

hey, also meiner Meinung nach würde ich Abstand halten und erstmal mich mit anderen Mädchen treffen. Ich würde versuchen, dass ich diese Person jetzt erstmal nicht mehr sehe (auf Social Media auch), weil sie explizit gesagt hat, dass sie nichts ernstes will. Es ist zwar in den ersten Tagen sehr hart, aber es geht vorbei. Wenn du denkst, dass du über sie hinweg bist, kannst du dich bei ihr nochmal melden.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

noch einen schönen Abend

DagwoodBarry
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Nein! Du solltest dir Treu bleiben und nicht einfach das Angebot annehmen was du garnicht willst

DagwoodBarry
Fragesteller

Beim näheren Nachdenken hast du schon recht... Das war tatsächlich ein Zeichen von Schwäche. Ich werde in Zukunft darauf achten, aber was jetzt passiert ist, ist passiert.

M4rcelx04x  13.07.2021, 12:19
@DagwoodBarry

Ja das denken halt viele Männer/Jungs das sie dann einfach die Freundschaft nehmen, damit sie halt noch Chancen/Hoffnungen haben. Aber jeder weiß es, das ein Nein auch für immer Nein bedeutet