Warum erwähnt sie ihren Freund nicht?

4 Antworten

  1. Du weißt gar nicht OB es jemanden zum Veschweigen gibt.
  2. ist das ihre Sache. Selbst WENN sie einen Partner hat, darf sie Freunde haben soviele sie will.

Ergo: FRAG sie doch bitte einfach OB sie ienen Freund hat wenn du es wissen möchtest

Ich denke auch, allein für deinen Seelenfrieden sollte man sie fragen was da los ist, bevor man sich verrückt macht.

Sie hat klar und deutlich gesagt, dass sie nur freundschaftliche Basis will. Was interessiert es da ob sie einen Freund hat? Man darf auch trotz Freund mit anderen Männern auf platonischer Basis befreundet sein.

Wenn die Freundschaft erst am Anfang ist sagt man das vielleicht noch nicht. Ein paar Geheimnisse muss es ja noch geben, sonst wird die Freundschaft auf die Dauer langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung