Spaziergang - was kann ich tun, damit sie wieder fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warum muss denn sie unbedingt fragen. Frag doch du sie wenn du schon weißt sie ist schüchtern und traut sich nicht. Wenn du weißt sie mag dich ist doch da nichts dabei.

Du musst es noch komplizierter machen als es ist. Wenn sie sich nicht traut dann machst du es halt. Ist ja nix dabei.

Lg

wiebad
Fragesteller

Fühlt sich dann einfach so an als wäre nur ich an einem weiteren Treffen interessiert, weißt du?

Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig. :/

LinnyPenelope  05.07.2021, 18:42
@wiebad

Ja versteh ich. Aber ich war genauso wie sie. Das ist echt nicht leicht von sich aus zu fragen wenn man so schüchtern ist. Du kannst das ja natürlich auch mal vorsichtig ansprechen wenn du willst.

wiebad
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ja vom Ansprechen haben mir meine Freunde abgeraten, da das dann so rüberkommt als wäre ich davon abhängig was sie macht.

Und ganz ehrlich: Ich weiß ja, dass sie Interesse hat, zumindest schonmal genug um sich zu zweit zu treffen.

Ich machs nicht komplizierter als es ist. 😉

LinnyPenelope  06.07.2021, 20:11
@wiebad

Also das mit der Abhängigkeit find ich schwachsinnig. Ich mein wenn du fragst warum sie eigentlich nie nach einem Treffen fragt dann hat das damit nix zu tun.

Aber naja da sie schüchtern ist wird das ne weile dauern bis sie dir vertraut und offener wird und irgendwann wird auch von ihr aus mal etwas kommen. Aber das dauert eben etwas länger als bei menschen die nicht schüchtern sind.

Wenn sie sich nicht traut frag selbst nach dem nächsten Treffen. Es ist völlig egal wer fragt Hauptsache ihr trefft euch öfter.

Wenn du weißt, dass sie nicht gerne nach sowas fragt, warum willst du dann, dass sie fragt? Dann frag halt das nächste Mal nochmal. Solange sie da Spaß dran hat ist es ja egal wer fragt

wiebad
Fragesteller

Weiß halt nicht ob sie das dann eher als Bedrängung ansieht. Die typischen Sorgen halt. :/