Freund hat Fotos von anderer.. was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn an! Rede, wäre es ein promi oder so wäre es egal aber jemand den man auch kennt wäre ich auch traurig

mach ich aber nich.. nicht dass ich ihm nicht vertrauen würde aber ich verschicke solche prinzipiell nicht. - Ich handel genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Laut den GF Usern hier soll das vöööööllig normal sein, was ich total schwachsinnig finde

ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen

das noch zeigt, dass du weißt was du tun könntest und solltest

Ich hätte ein Bild zum Bildschirmschoner gemacht und geguckt was passiert. Die Erklärung dazu hätte mich brennend interessiert.

Ich hätte ihm das Ding an den Kopf geworfen.

Lolgirlck
Fragesteller

Ich war etwas zu geschockt überhaupt was zu machen..