Mein Freund ekelt mich an?C?

9 Antworten

Ihr seid sehr unterschiedlich, er meint, es ist für ihn in Ordnung, wie er sich verhält, während du andere Maßstäbe ansetzt. Dass du dich schön machst, nimmt er hin, wahrscheinlich sieht er es gar nicht, oder erkennt, dass dahinter Zeit und Absicht steckt.

Er geht locker mit sich um. Er sieht keinen Grund, etwas an sich zu ändern, er fühlt sich damit wohl.

Es ekelt dich an? Dann kannst du dich nur verabschieden. Solche Gräben schließen sich nicht. Er kann und wird sich nicht verstellen, du auch nicht und so bleibt nur das Aus. Deine Gefühle haben sich bereits gewandelt , du siehst nur noch Missstände und nicht mehr den Menschen, der er auch ist und in den du dich verliebt hast.

Kommt mir bekannt vor.
Wenn er sich nicht ändern, trenne dich.

Früher oder später wirst du es eh tun wenn er sich nicht anpasst. Manchmal passt man einfach nicht zusammen.

Wenn ich ne Freundin hätte die so wäre (was nicht passieren wird) wäre ich auch schon lange weg wenn sich nichts ändert.

Die Beziehung ist kaputt, zeit Schluss zu machen.

Nora700  29.04.2023, 17:18

Ist das beste.

trenn dich von ihm.

Dann hat er die Chance ein Mädchen kennen zu lernen die nicht so oberflächlich und ich-bezogen wie du ist.

Kann für ihn nur positiv sein, mit dir nicht mehr belastet zu werden.

JulieSmith  04.05.2023, 01:24

er ist auch nicht gerade rücksichtsvoll

Wolpertinger  04.05.2023, 06:19
@JulieSmith

Die Frage wie sich die Geschichte anhört wenn er die erzählt und nicht eine egozentrische pubertierende Göre