Kann man damit zur polizei?
Ich hab jemanden kennengelernt und an Anfang war es echt schön. Jetzt aber will er ständig Fotos von mir (nudes) und ich fühle mich dabei nicht wohl. Ich hab ihm das gesagt und ihm erklärt das ich mich einfach noch nicht bereit fühle aber er meint das gehört zu einer Beziehung dazu. Zum Beispiel gestern kamen Sätze wie „ ich dachte du liebst mich“,“wenn du mich liebst dann machst du das“, ich hab ihn erklärt das ich ihn liebe aber das ich mich einfach nicht wohl dabei fühle. Dann meinte er das ich ihm nicht vertrauen würde aber
mir wird jetzt gedroht wenn ich nichts schicke mich zu entfernen und ich hab öfters nein gesagt er bettelt immer weiter
10 Antworten
Sage ihm das du an virtuellen Spielereien kein Interesse hast. Falls du ihn treffen willst triff ihn und wenn er ablehnt dann sage ihm, dass Schluss ist. Er hat ja auch scheinbar nichts womit er dich unter Druck setzen könnte ausser du willst weiter virtuellen Kontakt mit ihm! Ich hab dem Eindruck, dass er nur rumfantasieren und wahrscheinlich nichts konkretisieren will.
- ganz übler Typ. Du solltest ihn blockieren.
- Schick gar nichts.
- Er empfindet gar nichts für Dich, wollte immer nur deine nudes.
- Er meint es alles nicht ernst, sonst hätte er ja abgebrochen.
- Mach du es ernst und entferne ihn, antworte nicht und blockiere den Kontakt.
Und vor allem … mache das nicht wieder … die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Arsch da draußen im Netz findest ist so hoch wie Weihnachten am 24.12. … nur Prinzen sind eben nicht wirklich realistisch.
Vielleicht wird sie ja schon erpresst. Ich hoffe du hast noch keine Bilder geschickt.
Red mit Deinen Eltern und dann geht zur Polizei. Nur so hört das auf.
Da will einer nichts anderes als kostenlosen Telefonsex.
Früher, vor dem Flatrate-Zeitalter, gab es dafür inserierte Telefonnummern, und Anrufe da haben eine ganze Menge Geld gekostet.
Bei dieser Kommunikation, die du hier zeigst, ist nichts mit "Liebe".
Ich kann dir nur wünschen, daß du selber drauf kommst, und diese Falle, die anfangs "schön" war, als solche erkennst.
Weg damit!
Blockier ihn, und die Sache ist erledigt. Der hat kein Interesse an dir, sondern will nur Fotos. Liebe ist das auf keinen Fall.