Freund ist Mega unhygienisch!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 2Lam4Fame.

Seine Bude ist erst mal unwichti9g: die berührst du weder mit Lippen/ Zunge noch Händen oder gar deinem Innenleben.

Aber ihn als Ekelbatzen schon.

Ungeputzte Zähne, ungewaschene Hände... wer weiss, was da alles NOCH nicht gewaschen ist, und Frau bekommt  schnell eine Blasenentzündung davon während der Typ seinen Spass hatte, sich ihn auch aushäusig suchen kann während sie leidet.

Hier ist eine klare Ansage wichtig und notfalls ein Abschuss, ändert er seine Hygieneansichten nicht.

Denn Selbstaufgabe deiner, nur, um ihn vllt. bei dir zu halten, ist ganz falsch.

Du hast Besseres verdient, lG.

Lieben Dank für die Auszeichnung, :- ).

Boah, mich schüttelt es immer noch allein bei dem Gedanken, es mit solch ungepflegtem Wesen zu tun zu haben!

0

Du mußt früher oder später eine Entscheidung treffen. Abgesehen davon das einige Angewohnheiten deines Freundes echt widerlich sind, liegt die Entscheidung über eure Zukunft bei dir. Frage dich einfach wie euer gemeinsames Zuhause aussehen würde. Und wie es wohl bei Freunden und Verwandten die zu Besuch bei euch sind ankommen würde wenn er beim gemeinsamen Abendessen plötzlich anfangen würde zu popeln und diese dan zu verspeisen.Du sagst du liebst ihn. Aber stellst du dir so die Zukunft vor? Sicher du könntest versuchen ihn zu erziehen. Aber wie erfolgreich wäre das? Rate doch einfach mal wer die Hausarbeit machen würde! Und wie geil ist es bei jedem innigen Kuss den Zahnbelag des heissgeliebten zu schmecken? 😞 Naja das musst du letzten Endes selbst entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück dabei und denk mal drüber nach! 😉

Auch wenn es Dir unangenehm ist... wenn Du ihn nicht direkt darauf ansprichst, wie ekelhaft das für Dich ist, wird er nicht damit aufhören. Warum sollte er auch? Bis jetzt ist er ja ganz gut so durchs Leben gekommen.

Lass einmal das Zimmer beiseite. Kümmere Dich mehr um die körperlichen Dinge, die Dich stören. Schön eines nach dem anderen.

Was passiert wenn man nicht mehr putzt?

Nur aus Interesse, jemand putzt kein Staub mehr, kein Boden, kein Klo, wird er dann krank ?

...zur Frage

hände waschen nach klo

hey, nach dem klo wäscht man sich doch die hände weil sie schlecht riechen, aber sind sie denn wirklich dreckig wenn man nur klopapier berührt? sind im gestank keime drinnen? ich hoff ihr versteht die frage

...zur Frage

Warum nach dem Toilettengang zu Hause die Hände waschen?

Als Mädchen fasst man doch nur den Deckel der Toilette, die eigene Hose,Klopapier und den Spülknopf an. Das hat doch nicht mehr Bakterien als eine Türklinke und nach dem berühren jener wäscht man sich ja auch nicht die Hände. Was ist daran so unhygienisch.

...zur Frage

Mutter wäscht sich die Hände nicht nach dem Klo

Nicht nur dass das Essen meiner Mutter nicht besonders schmeckt, vieles aus der Tiefkühltruhe aufgetaut wird oder in Massen gekocht und Tage später noch gegessen wird, sie wäscht sich auch die Hände nicht nach dem Klo. Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass die Klospühlung läuft und sie dann gleich aus dem Bad kommt. Wenn ich sie darauf anspreche geht sie zurück, wäscht schnell.. dasselbe auch den Tag über. Da wird die Katze gestreichelt, im Garten gearbeitet, Auto gefahren und ohne Hände waschen gleich in der Küche etwas zubereitet :-( Bin ich zu empfindlich?

...zur Frage

Mein Freund ist so unhygienisch. Euer Freund/Mann auch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter... Mein Freund und ich wohnen seit ca einem halben Jahr zusammen, die kommende Woche kommt unsere Tochter zur Welt. Seit Oktober wohnen wir alleine in unserer Wohnung, vorher bei meinen Eltern. Ich weiß nicht mehr weiter, mein Freund ist so unhygienisch! Zb geht er meistens erst duschen wenn es wirklich nicht mehr geht! Also wenn er schon richtig nach Sportsocken stinkt und fettige Haare hat! :'( Deo benutzt er auch keins... Ab und zu mal Rasierwasser, wow. Er trägt manchmal eine ganze Woche lang die selbe Jacke/den selben Pulli und er wirft das Ding erst in die Wäsche wenn ich ihm was frisches hinwerfe und ihm sage, er soll endlich diesen versifften Pullover in die Wäsche hauen! Ach ja, vorher riecht er noch dran und sagt ernsthaft "was hast du denn?" 😦 Er putzt sich nicht täglich die Zähne, er wäscht sich vor dem Essen nicht die Hände... normale Hygienestandards die er einfach nicht befolgt!!!! Er legt sich mit dreckigen Socken ins Bett, stellt die dreckige Einkaufstasche auf den Esstisch. Letztens hat er in der Küche am Fenster Schimmel entfernt mit Essig und hat dann die Tücher ins Spülbecken gelegt! 😷😤 Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm reden soll ohne ihm zu nahe zu treten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?