Er will ein paar Wochen keinen Kontakt?
Hey und zwar hab ich echt viel Scheisse gebaut (ich will mich nicht dazu äußern) aufjedenfall will er das ich mich ändere und meinte auch wenn ich mich ändere dann könnte das mit uns klappen dann meint er aber wiederum das er sich unsicher ist ich habe so starke Gefühle für ihn und es ist alles meine Schuld ich habe so Angst das wenn er sich in ein paar Wochen meldet sagt er will das ganze beenden er hat auch Gefühle für mich und meint er vermisst mich und muss 24/7 an mich denken und ich habe Angst das er in dieser Zeit Gefühle verlieren könnte ich weiß auch echt nicht wie ich die paar Wochen überstehen soll und habe keine Lust das alles so extrem lange dauert bis wir dann endlich wieder zsm kommen könnt ihr mir irgendeinen Rat geben? (Habe Komma bitte nicht ausrasten)
4 Antworten
Ich denke wenn er die Zeit will/ braucht dann ist es am besten sie ihm zu geben, wenn du wirklich so was schlimmes gemacht hast dann hat er das recht dazu, die sache zu überdenken
Gute Dinge will Weile haben.... Einfach mal akzeptieren, du bist doch keine 12 mehr und wirst es überleben?
Solche eine Auszeit bringt klare Gedanken und ist nie verkehrt.... für beide!
Und noch etwas .... Deine Lippen sehen nicht gut aus. Zweifle echt an deinen Verstand.
Ich habe schon eine Vermutung, was du getan haben könntest.
Gib ihn die Zeit und wenn er sich trotzdem dagegen entscheidet, weil er sich nicht sicher sein kann, dann ist es so. Hast es zu akzeptieren. Tja, hättest nicht scheiße bauen sollen.
Hallo Iconicjoel👋
Würd ich mir überlegen an deiner Stelle, dass ist unter Umständen Erpressung.
Veränderungen brauchen Zeit, nicht einfach ein paar Wochen und wenn er sich nicht sicher ist, du würdest dich dann doch nur für ihn verändern, nicht für dich und darauf käme es an.
Am Ende hat er keinen Bock mehr und dann ist deine ganze Arbeit umsonst, weil du dich verändert hast, weil er das wollte, nicht weil du das wolltest, weil er sagte, wenn du dich änderst, kommt ihr vielleicht wieder zusammen.
Also überleg dir das gut, ob du dich so von jemandem manipulieren lassen willst.