Er sagt er will F+, meint er vielleicht was anderes?

7 Antworten

Er hat dir klar gesagt was er möchte, mehr kann er nicht tun und die Botschaft ist klar und unmissverständlich. Wenn du jedes Wort, jeden Fingerzeig auf die Goldwaage legst ist und jeden Wimpernschlag anaylisierst würde ich dir anraten die Finger von solchen Beziehungsformen zu lassen.

Wenn du dir mehr erhoffst sag es ihm gleich.
Anstatt später Gefühle für ihn zu entwickeln und du dann verletzt wirst.

Sowas geht meistens schief

Du machst Dir so viele Gedanken, analysiert jede noch so kleine Belanglosigkeit.

Geh es doch ungezwungen und locker an und schau was sich entwickelt.

F+ bedeutet ja auch, dass er keine feste Beziehung will. Halt Freundschaft und Sex.

Ist das nichts für Dich dann lass es einfach sein

naja auch hier gilt wer f... will muss freundlich sein. und f+ muss ja nicht nur das eine sein.. es ist ja trotzdem eine Freundschaft, nur eben mit gewissen "Extraleistungen", beiderseits!

Stutzig macht mich, dass er sich an die Nase gefasst hat.

Was möchtest Du wissen?