Wir haben uns geküsst, und jetzt?

3 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und nicht so tun als wäre nichts gewesen. Wie du es so erzählst scheint er ja auch etwas für dich zu empfinden.

Wenn du mehr Klarheit darüber bekommen möchtest, welche Bedeutung dies alles für ihn (und für dich?) hat, dann schreib ihm, dass dich dies beschäftigt und du gerne wissen möchtest, wie er sich die weitere Zukunft zwischen euch vorstellt.

Außerdem solltest du dich selber fragen, was es für dich bedeutet hat und wie deine Wünsche und Vorstellungen bezüglich eures weiteren Kontaktes aussehen.

Ich liebe diese Gefühle :3 Wenn man verliebt ist und alles ich kenne das zugut hehe .. Warte noch etwas und er wird bestimmt auch etwas sagen oder fragen: Ist jetzt was zwischen uns oder so warte noch etwas ab :3