Er meldet sich nach dem Kuss nicht mehr?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nicht versprechen, dass dann alles gut wird, aber ich würde ihn anschreiben. Vielleicht noch gar nicht nach einer Beziehung fragen, aber ich würde ihn einfach offen fragen, ob er es ernst mit dir meint. Auf jeden Fall solltest du die Sache nicht einfach in der Luft hängen lassen, wenn du dich ihn in verliebt hast, kann das nur noch alles verschlimmern. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaaa
09.03.2014, 17:34

Dankeschön! Ich glaube auch, dass es gut ist, wenn ich ihn einfach offen frage, was er von der ganzen Situation hält. Aber er ist ein richtiger "Frauenschwarm" und es laufen ihm viele Mädchen hinterher, deshalb bin ich mir auch noch unsicher ..

2

Ich würde auf keinen fall fragen ob er eine beziehung will oder ob das spass war für ihn xd vielleicht weiss er nicht wie er mit der situation umgehen soll oder er kann sich nicht entscheiden.. ich würde ihm nur normal anschreiben und fragen wie gehts und darausein gespräch entwickeln, vllt findest du so dann auch raus was er will oder was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaaa
09.03.2014, 17:33

Findest du es nicht komisch, wenn das Mädchen zuerst anschreibt? Ich denke mir dann immer, dass er vllt genervt ist, wenn ich als erstes schreibe. Deswegen warte ich auch immer lieber bis die Jungs als erstes schreiben ..

1

Was möchtest Du wissen?