Hab von der liebe meines lebens ein korb bekommen =((

4 Antworten

Ruf sie mal an, frag ihr wie es ihr geht usw...

Du wirst bestimmt eine neue Liebe Deines Lebens finden.

das tut immer weh, ist nicht das letzte mal. du hast ja noch viel zeit, eines tage, kommt schon die richtige, kopf hoch. das leben ist manchmal kein ponyhof.

wie gefühlslos ist das denn? über facebook :O sowas macht man persöhnlich,wenn man schon die möglichkeit dazu hat.

guck mal, wenn ich persönlich gefragt hätte, hätte ich doch PERSÖNLICH ein korb bekommen.. das wär schlimmer. :P

@mrsright

aber das andere ist emotionslos also steigert es auch die chancen.ich würde jedem der mich über ieine seite fragen würde „einen korb geben“.