Ist "mach dir keine Hoffnungen" ein klarer Korb?

9 Antworten

Das war ein Korb. Du brauchst Dir keine Hoffnungen mehr machen. Vergiß SIE!

Noch deutlicher kann sie Dir den Korb nur geben, wenn sie ihn Dir wortwörtlich um die Ohren schlägt...

Und ich frage mich ernsthaft, was man an "mach Dir keine Hoffnungen" nicht verstehen kann!

Wir kennen das Mädchen nicht und wissen daher auch nicht, ob sie aus Gewohnheit viel Zeug erzählt, oder alles, was sie Dir sagt, auch ernst meint... das musst Du schon wissen :-)

jou ihr Jungs/Mädels hattet alle Recht. Also diejenigen die mit ja geantwortet haben ;)

muss nicht unbedingt sein, dass das ein Korb war.

Eine Freundin von mir hat ihrem jetzigen Freund, (sie sind seit einem Jahr zusammen) gesagt, dass sie ihn nie lieben wird. hat sich dann wohl doch geändert. (;

Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Was möchtest Du wissen?