Ist "mach dir keine Hoffnungen" ein klarer Korb?

11 Antworten

Wir kennen das Mädchen nicht und wissen daher auch nicht, ob sie aus Gewohnheit viel Zeug erzählt, oder alles, was sie Dir sagt, auch ernst meint... das musst Du schon wissen :-)

Das war ein Korb. Du brauchst Dir keine Hoffnungen mehr machen. Vergiß SIE!

jou ihr Jungs/Mädels hattet alle Recht. Also diejenigen die mit ja geantwortet haben ;)

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Darf man mit der tochter meiner paten eine beziehung haben?

Nunja meine Paten haben eine Tochter und ich bin verliebt in sie ( ich denk sie auch in mich ) und ich weiss net ob ich jetzt eine Beziehung mit ihr führen kann ???

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus der gleichen Klasse?

Hey, Bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen in der Klasse und habe mich richtig in sie verliebt. Mir kommt es so vor als würde sie mich oft anschauen, aber ich glaube das ist nur Einbildung. Ich finde sie ist eine ganz andere Liga als ich und dazu ist sie auch 1 Jahr älter, darum hab ich die Hoffnung auf Chancen bei ihr längst verloren. Soll ich es dennoch probieren? Ich hab richtig schiss nen Korb zu bekommen und dazu würde ich wie der letzte Clown dastehen vor der Klasse.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Sie weiß nicht ob sie mich will, lehnt zuerst ab

Hi, ich versuche meine Geschichte so kurz zu fassen wie es nur geht. Ich bin seit sehr langem in eine gute Freundin von mir verliebt, und ich habe es ihr letze Woche einfach gesagt, weil wenn ich es nicht getan hätte wäre ich bestimmt erstickt wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin dieses Risiko eingegangen doch sie lehnte mich ab, sagte das ich nur ein guter freund bin. Ich klar, nahm Abstand von ihr weil ich sowas vollkommen respektiere, doch gestern rief sie mich (weinend) an und meinte das ich bleiben soll doch ich kann doch nicht nur mit ihr befreundet sein? Sie meinte aber auch das sie es doch vielleicht will aber sie will mir keine Hoffnungen machen, könnt ihr mir irgendwelche tips geben damit es ihr klarer ist oder das sie mich dann mehr will? Ich will aber nicht dabei sein wenn sie einen anderen entdeckt, ich will sowas nicht aber ich will auch nicht gehen. Beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?