Mit Korb von Liebe seit 4 Jahren umgehen?

3 Antworten

Deshalb sagt man es ihr direkt. Da verschwendet man keine Zeit.

Aufstehen und weiter machen. Für jeden Topf gibt's nen Deckel. Sie war wohl nicht die richtige.

Die Zeit kannste dir nicht wieder holen. Aber wenn du es als Verschwendung ansiehst, solltest du vll nicht noch mehr Zeit mit trauern verschwenden, sondern raus gehen und neue kennen lernen.

Wieso sollte die Zeit verschwendet gewesen sein? In den 4 Jahren warst du doch trotzdem mit ihr befreundet?

Evangelic826
Fragesteller

Nur freundschaftlich. Nicht beziehungsmäsig

Evangelic826
Fragesteller
@number11

Nicht wirklich. Was bringt es mir denn wenn sie in Zukunft einen anderen hat?

number11  06.11.2020, 14:00
@Evangelic826

Dann scheint es, als hat deine Flamme ziemlich Glück gehabt, dass sie nicht an dir gelandet ist.

Wenn du sie nur als Beziehung siehst und nicht als Mensch, den du auch freundschaftlich magst, ist das ein Problem.

Evangelic826
Fragesteller
@number11

Ich stelle kurz 2 sachen fest:

1. Ich bezweifle das ich in irgendeiner Art und Weise ein schlechter Mensch sei, weil ich jeden lieben kann. Aussehen oder geistige Störungen spielen bei mir so gut wie keine Rolle.

2. Wenn du mich nicht so gut kennst, wie kannst du dann so schnell Urteilen?

Mein Vater sagte immer: Hoffen und harren macht manchen zum Narren.

Vier Jahre sind zu viel...es ist eine gemachte Erfahrung, die einen sehr bitteren Nachgeschmack hat. Lebe weiter und schau mach vorn. Was vorbei ist, ist vorbei.

Evangelic826
Fragesteller

Najah, danke