Mädchen hat mir eine Korb gegeben. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also:wenn du dieses mädchen wirklich liebst dann lass ihr den freiraum, mädchen brauchen das, sie mögen es nicht, ich zu mindest, wenn man es zu schnell angeht. versuche es im einem jahr noch mal, dass habe ich bei einem jungen auch so gemacht., und ausserdem es gibt auch noch andere mädels.

Finde Dich damit ab. Nicht jede Liebe oder Verliebtheit wird erwidert. Schlag Dir das Mädel aus dem Kopf. Sonst machst Du Dich nur unglücklich. Das willst Du wohl nicht hören, es ist aber Realität. Und die können wir uns nicht aussuchen. Ich war damals auch sehr traurig über das Misslingen der ersten Liebe. Es ist leider so, was soll ich darum herum reden. Stelle es Dir mal in umgekehrten Rollen vor.

Wie alt bist du denn? Weißt du, man kann nicht erwarten das jeder auf einen steht den man liebt. Das ist auch nicht unfair, das ist einfach eine Tatsache. Klar sowas ist peinlich, wa? Aber es kann immer schlimmer sein also versuch einfach keine großen Trara draus zu machen und du wirst schon darüber hinweg kommen. Am Anfang ist das immer schlimm, aber mit der Zeit wird das, auch wenn du das jetzt noch nicht in Betracht ziehst. Du kannst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben und je mehr zu ihr jetzt auf die Pelle rücken solltest, desto mehr wird sich dich hassen also sieh es einfach ein und du kannst es vielleicht auf eine gute Freundschaft hinazslaufen lassen wenn du jetzt nicht ewig noch versuchst sie zu bekommen. Vielleicht liebt sie dich ja auch irgendwann und deine Liebe wird nach einer guten Freundschaft besser oder geht weg? Sowas kann immer mal sein, aber mach dir keine Hoffnungen, denn sowas ist nicht immer der Fall.

Hake es unter Erfahrung ab, die jeder macht. Beim nächsten Mal solltest du deine Gefühle erst einmal für dich behalten, bis du dir sicher bist, dass auch du ihr nicht gleichgültig bist.

Eine Liebeserklärung ohne Gegenliebe wirkt immer wie eine Forderung, die eigenen Gefühle zu erwidern. Das schreckt ab und erzielt oft das Gegenteil von dem, was man sich wünscht. Auch Mädchen mögen Jungs, die sich erst einmal rar machen und scheinbar unerreichbar sind, nicht nur umgekehrt.

Du kannst keine liebe erzwingen! Wenn sie nicht will dann verstehe es! Vil klappt es später mal?

Viel glück! Lg :-)

Das solltest Du akzeptieren, denn Du kannst keine Liebe erzwingen, wenn die Dame nichts von Dir will. Solltest Du Dich demnächst verlieben, sei zaghaft mit Deinen Gefühlen und ballere es nicht gleich so heraus, das könnte abschreckend sein. Ehrlichkeit ist zwar immer von Vorteil, doch nicht, wenn man gerade in jemanden verliebt ist.

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. DAs wird dir noch öfter passieren, gewöhn dich besser schon mal daran.

ignorier sie ab jetzt mal sehen wie sie das findet

was besseres kannt du im moment nich machen

Was in den korb reintun und dich bei ihr bedanken... Mann bist du blöd!!! Kämpf weiter um sie, wenn dir was an ihr liegt... Wenn du nur n billigen f*ck wolltest, dann hast du versagt und probiers bei ner anderen

Musst du damit Leben, haha. Wenigstens weisst du jetzt, wie sie über dich denkt... Das kann mal jeden passieren, ich als Mädchen habe auch mal einen bekommen. Wenn du sie wirklich willst, dann kaempf drum!!

Limon123 27.01.2013, 23:32

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, hast du sie bekommen?

0

Ignorier sie. Ohne Flax, ignorier sie.

Wein dich aus. Dann ist gut. Respektiere das "Nein", jammere nicht herum. Das ändert nämlich nichts.

was war denn im korb? ist doch nett gib ihr auch einen

Such' dir ein anderes Opfer...

(Welche Körbchengröße war's denn?)

Und denke dran: Die Nächste weiß ja nichts davon!

Es bleibt dir nichts anderes übrig ,als dir Ne andere zusuchen

Was möchtest Du wissen?