Bin so krass in sie verliebt!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Motto besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach würde ich Dir empfehlen wenn es Dir möglich ist es weiterhin auf der freundschaftlichen Ebene zu verbleiben. Immerhin ist es doch auch nicht ausgeschlossen, das sich mit der Zeit die Situation auch zu Deinen Gunsten mal ändern würden. Anders ausgedrückt, Du musst das Mädchen nicht gleich vergessen sondern vorerst lediglich die Tatsachen akzeptieren.

JZG22061954  29.04.2013, 17:54

Danke für den Stern.

ohjee :( was ganz ähnliches ist mir auch passiert, als ich so sechszehn,siebzehn war. wir sind fast zusammengekommen zwar noch kein kuss, aber händchenhalten usw waren schon drin, doch nachdem sie herausgefunden hatte, das ich gläubiger und praktizierender muslim bin, hat sie mich direkt von einem tag auf den anderen abserviert und angefangen über mich zu lästern und gerüchte zu verbreiten. und das OBWOHL sie mittlerweile wusste, dass ich sie liebte ... ich hab dieses schuljahr in depressionen verbracht und mein zeugnisschnitt ging um fast eine ganze note nach unten. stress mit der familie und peinliche momente bei meinen kumpels gab es noch als sondergeschenk dazu. glaub mir, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und das ist wirklich zum Haare raufen, aber du musst da leider durch. versuche dich soweit wie möglich abzulenken und sie zu vergessen. außerdem würde ich dir von einem neuen versuch abraten, das könnte (wie bei mir) alles schlimmer machen. es gibt tausend andere mädchen auf der welt, von denen die eine oder andere vielleicht viel besser zu dir passt, als die andere. Mach dir deswegen keinen Stress, das ist völlig normal, dass die Liebe oft ein paar Ehrenrunden drehen muss, um richtig in fahrt zu kommen :D also Kopf hoch mein Freund, was dich nicht umbringt, macht dich noch stärker :D:D

Viel Zeit mit ihr verbringen und dann nochmals alles bereden, das klappt 100pro.

haadeelan
Beitragsersteller

Danke! Sowas wollte ich hören

schmeiss dich ran und mach ihr nen geschenk mit der Bitte ob ihrs nich doch mal probieren sollt... wenn sie das wieder verneint, dann lass sie in ruhe und such dir ne andre

mach dir kein kopf.. wenn sie dich nicht will dann krieche ihr doch nicht in den hintern.. ignorier sie jetzt einfach mal. wenn ihr noch was an dir liegt kommt sie zurück außerdem ist sie es nicht wert das du wegen ihr leidest. natürlich bist du verletzt weil sie dir erst mal hoffnung gemacht hat und dich dann fallen gelassen hat aber kopf hoh wird schon außerdem gibt es genug andere Mädels auf dieser welt :) hoffe ich konnte dir deine traurigkeit bissen wegnehmen Liebe Grüße :)