Einerseits will er keinen Kontakt dann wieder doch?

2 Antworten

Vermutlich weil er hofft das du deine Meinung ihm gegenüber änderst und auch Gefühle für ihn hast.

Hallo Hanna25729👋

Dann erinnere ihn doch mal nett daran, dass es Sein Vorschlag war, den Kontakt abzubrechen und es nun nicht sehr konsequent ist, dass er derjenige ist, der weiterhin den Kontakt sucht.

Wenn man den Kontakt abbricht, dann ist das kein ignorieren und kein wir reden oder texten nicht mehr, Kontakt abbrechen heißt bei mir, dass man den abbricht, man blockiert und löscht den Kontakt und lässt es bleiben, so gerät man doch nur in solche Situationen.