ich sehe sie nie wieder :(

6 Antworten

Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Reaktion von diesem Mädchen auf Dein Liebesgeständnis, zumal davon doch auch alles weitere abhängt. Sollte dieses Mädchen darüber sozusagen hoch erfreut gewesen sein, dann sollte auch Ungarn kein so unüberwindliches Hindernis sein, wenngleich die Vorzeichen natürlich alles andere als günstig stehen. Sollte aber das Mädchen an Dir kein adequates Interesse haben, dann wirst Du darüber hinwegkommen und zwar schneller las Du es derzeit noch glaubst und vergessen das ist nicht nötig..

Lenk dich ab. Treffe dich mit Freunden, suche dir ein neues Hobby, mache Sport, lerne neue Leute kennen.. Gibt viele Möglichkeiten. Ich kann deine Situation nachvollziehen. Mir hat es am meisten geholfen, mich mit Freunden zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen. :)

Was hat sie dir denn auf dein Liebesgeständnis geantwortet?

Wenn du sie so sehr liebst hilft alles nichts. Du musst ihr schreiben, vielleicht könnt ihr ja auch mal skypen oder telefonieren. In ein paar Jahren kannst du sie sicher mal besuchen und sie hat doch ihre Freunde in Deutschland und wird zu Besuch zurück kommen. Ich bin sicher es gibt Wege und Möglichkeiten für euch in Kontakt zu bleiben. Ein Umzug ist noch lange nicht das Ende des Kontakts zwischen euch.

Ich habe starke Gefühle für meinen alten Schwarm, aber er nicht für mich , was soll ich jetzt machen?

Ich habe derzeit einen Freund , und bin auch sehr glücklich mit ihm , aber da ist dieser eine Typ , immer wenn ich ihn sehe , dann schlägt mein Herz schneller und mein Asthma meldet sich zu Wort. Ich hab es ihm gesagt , doch er hasst mich über alles , was soll ich tun ? Mein Freund weiß auch Bescheid, ich liebe ihn ja viel mehr , aber ich liebe auch meinen alten Schwarm. Was kann ich tun das er mich mag? (Wenigstens als Freundin)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Liebeskummer weg?

hallo ich habe sehr starken Liebeskummer da ich in einen jungen verliebt bin, den ich aber nur morgens an der Bushaltestelle sehe. ich bin 15. wir waren seit dem kindergarten bis zur 5. klasse beste freunde dann hatten wir kaum noch kontakt da wir auf andere schulen gingen , und jetzt versuch ich wieder mehr mit ihm zu schreiben, aber ich glaube nicht das er selbe Gefühle für mich hat sondern eher für eine Klassenkameradin von ihm. Ich weis garnicht wie ich meinen Kummer weg bekomme, nachdem wir getrennt wurden war ich dann total in ihn verliebt und das wurde dann immer stärker. was kann ich dagegen tun oder was soll ich tun ? :( ich könnte die ganze zeit nur heulen... Danke für Antworten

...zur Frage

wie werde ich meine Gefühle für ihn los?

Hallo Vor 2 Jahren war ich sehr stark in einen Freund von mir verliebt. Ich habe ihm dies gestanden und er meinte, es wäre schön, wenn wir Freunde bleiben könnten. Ich habe zugestimmt und fing langsam an ihn als meine 'Schatz' zu vergessen.. Dachte ich jedenfalls.

denn jedesmal wenn ich ihm irgendwo begegne, ist er der Einzige der meine Aufmerksamkeit hat. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Meine Beziehungen gehen kaputt, da ich meine Gefühle einfach nicht ausstellen kann..

Es klingt hart, doch wie kann ich ihn vergessen? Damit ich mich endlich wieder auf jemanden einlassen kann?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge aus Kummer weint?

Die Frage klingt komisch aber damit meinte ich, ist ein Junge wirklich verliebt wenn er um ein Mädchen weint? Es geht um ein Jungen der nie seine Gefühle zeigt und immer ''cool und lässig'' ist.

...zur Frage

Neue Brille, sehe jedoch schlechter als mit der Alten. Wieso?

Ich habe mir vor nun ca. 4Wochen eine Brille beim Optiker zugelegt. Ich hatte bereits vorher eine Brille, die mir nun aber etwas zu klein ist und ich nun eine neue brauche. Die Sehstärke ist jedoch die Gleiche wie bei der alten Brille (R -3.0, L-3.5). Ich entschied mich für einen Rahmen mit etwas grösseren Gläsern als bei der alten Brille. Nach rund einer Woche konnte ich sie dann beim Optiker nach kurzer Anpassung der Bügel zu tragen beginnen. Am nächsten Tag fiel mir dann jedoch auf, dass ich viel schlechter sehe (Kopfschmerzen und Schwindel waren die Folge), als mit der alten Brille (sollte ja eigentlich nicht wirklich so sein....), weswegen ich nach der Arbeit am nächsten Tag zum Optiker ging. Auf dem Weg zum Optiker musste ich mich unter den Augen kratzen, wodruch die Brille leicht nach oben "gehievt" wurde.... und siehe da - ich konnte scharf sehen! Beim Optiker probierten die Herrschaften alles, um die Brille irgendwie zu richten - vergebens. Sie schickten die Brille zum Hersteller zurück, der allerdings keine Fehler im Glas feststellen konnte und sie wiederum zum Optiker zurückversandt. Sogar neue Gläser wurden eingesetzt - ohne Verbesserung. Ein Optiker wollte mir dann die folgende Geschichte auftischen: Der Augenabstand habe sich von der alten Brille zur neuen Brille deutlich vergrössert. Das Auge brauche nun eine Weile (laut Optiker ca. 1.5 Wochen), bis sie sich dran gewöhnt hätten. Da ergaben mir sich schon einige Fragen. Ich musste bis jetzt max. 2 Tage warten, bis sich meine Augen daran gewöhnt hatten (jedoch nur, wenn sich meine Stärke änderte, was dieses Mal ja nicht der Fall war). Wieso soll das nun solange dauern?. Zudem: Was hat bitte die Tatsache, dass ich nur dann etwas sehe, wenn ich die Brille hochhalte (also auf der Vertikalen) mit dem Fakt zu tun, dass meine Augen jetzt weiter auseinander sind (also auf der Horizontalen)???. Ich habe einfach das Gefühl, dass die einen Fehler nicht zugeben wollen.... Was meint ihr? soll ich diese Woche abwarten, oder noch einen Ratschlag von einem anderen Optiker/Augenarzt holen?

Grüsse aus der Schweiz :D

...zur Frage

Liebe gestanden und Korb gekriegt was nun...?

hi Leute , und zwar habe ich mich endlich getraut und mit dem Mädchen geredet in welches ich verliebt bin und habe ihr meine ''Gefühle'' gestanden. Sie liebt aber noch ihren ex... ( Sie haben aber kein Kontakt mehr) als ich sie gefragt hab ob sie sich zu 1000% sicher ist das sie sich nicht mit mir was vorstellen könne hat sie mit ja geantwortet. Na gut das macht mich echt fertig... vergessen ist so gut wie unmöglich da sie in die selbe klasse wie ich geht,Und ich sie so gut wie jeden Tag sehe. ich will sie aber auch irgendwie nicht vergessen, weil sie einfach meine traumfrau ist , und sie ist sehr besonders. Ich glaube kaum das ich jemals ne bessere als sie finden werde, auch wenn das jeder sagt der verliebt ist. es ist aber einfach so.. Ich werde sie noch 1 1/2 Jahre sehen. Leute was soll ich tun? ich bin echt verzweifelt ich möchte sie unbedingt zu meiner ehefrau machen😔. Soll ich um sie kämpfen? Und sagt mir bitte nicht ich soll mich ablenken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?