Wie kann ich jemanden schnell vergessen, der in meine Klasse geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich sehe noch keine richtige antwort.

Ich war 2 jahre in einen jungen verliebt mit dem ich früher in einer klasse war, es war schräcklich den meine beste freunden zu damaligen zeiten ist mot ihm dann auch noch zusammen gekommen.

Mein tipp an dich

Leg dich aufs bett, höre dir ein lied an, am besten eins auch wenn es sich blöd anhört, wo du heulen musst, denke über dieses lied nach,

Nun fragt dich selbst, liebst du ihn den auch wirklich?

Ist dieser mann es wert zu leiden?

Ich war früher oft mit meinen freundinnen draußen, habe mich nur auf den unterricht konzentriert,

Wenn es dir hilft mache noch joga,

Alles was dich nachdenken lässt hilft dir ihn zu vergessen, einfach entlieben geht nicht, da kann dir fast keiner einen tipp geben leider, aber nur du und auch wirklich nur du bestimmst wie es weiter geht,

Starte ein neues leben, zieh dich komplett anderster an, mach dich hüpsch baue selbstvewusstsein auf,

Fang an dein leben zu leben und auch wirklicz nur deins.

Nicht meine fähigkeiten sondern eher meine entscheidungen zeigen wer ich wirklich bin und sein will.

Gefühle kann man nicht löschen, aber abstellen, und so vergisst du viel schneller

Mit lg und viel viel glück

Hör dir mal das lied an von emelia corloene bleib stark

Hier singt sie , es ist nicht immer leicht, dieses leben ,sammle all deine kraft , du musst jetzt alles geben,

Du könntest quasi ihm aus dem Weg gehen, so dass es aber unauffaellig ist. Sonst wird es ihm auffallen. Oder mehr Kontakt mit diesem Maedchen in der, er verliebt ist haben. Klingt komisch, aber das würde im Notfall zu 80% auch klappen.😔😘❤