Niemals von einer Person wegkommen, große Liebe?

5 Antworten

Hey geht mir (16) ähnlich. Bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und komme nicht weg von ihr.

Versuche Abstand von ihr zu gewinnen, auch physisch. Vertraue dich auch jemand an dem du vertraust. Glaub mir das hilft. Sehe sie als Person an, mit der die Liebe nicht geklappt hat und nicht als Person die Du liebst. Ich bin auch gerade dabei. Das jst ein langer Prozess der auch sehr wehtun kann. Es wird auch nicht von heute auf morgen klappen, und es wird auch mal Rückschläge geben.

Aber du schaffst das!

Viel Erfolg :)

Fühle mit dir aber bei mir ist das seid mhhh las mich nachdenken ,.... 5 jahren so klar andere Frauen sind auch toll aber sie sind eben nicht SIE weisst du

Neue menschen kennenlernen. und sie nicht auf ein podest stellen und zu einem Halbgott artigen wesen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo ;)

Ich hatte schon ein ähnliches Problem. Das Beste ist Abstand zu gewinnen. Du kannst deine Gefühle nicht einfach abschalten oder dich dazu zwingen jemand anderen zu lieben. Schau nach vorne, leb dein Leben, wie man so schön sagt, und mach das, was dir gut tut! Mit genug Abstand, Ablenkung und Zeit, wird es dir besser gehen!

Und wer weiß, vielleicht triffst du eine andere Frau, die deine Gefühle verändern wird, so war es bei mir ;)

Wünsche dir alles Gute!!!!

Würde raten, neue menschen kennenzulernen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung