Lesbisch...ok... aber dann auch noch immer nur verliebt in 26-35 Jährige?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das gleiche "Problem" :D Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie etwas mit einer in meinem alter. Mit 16 hatte ich eine 25-jährige freundin, was erst etwas komisch war, aber völlig in ordnung. Mittlerweile bin ich auch 17 und meine so-gut-wie-freundin ist 23, was meiner meinung nach völlig ok ist. Wenn du also so fühlst, dann ist das nun einmal so und dann ist das auch nichts schlimmes. Ich finde etwas ältere frauen auch viel interessanter und kann mit denen in meinem alter in dieser hinsicht auch einfach nicht so viel anfangen. Hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter und zeigt dir, dass es noch andere in deiner situation gibt wie alphadrome und mich. Und was die kellnerin angeht: ich denke, wenn sie tatsächlich auch auf frauen steht, dann wird sie alles weitere nicht unbedingt vom alter abhängig machen, sondern von der person.

Das wird schon, entweder triffst mal eine Jüngere in die du dich verliebst und wenn nicht, ab 20 macht der Unterschied nicht mehr soviel aus.

Ich selber bin auch lesbisch, weiß es auch seit ich ca.13 bin und bin jetzt 15. Meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich. Also sag nicht, dass bei sowas keine Beziehung rauskommen kann. Es kommt immer auf die beiden Personen an. Erzwingen wirst du da nichts können und du kannst wohl nur auf einen Zufall hoffen. Vielleicht findest du aber auch wen gleichaltriges. Und zu der Kellnerin: Einfach mal ansprechen. Problem wird ja auch sein, dass du nicht weißt, ob sie überhaupt auf Frauen steht und dann noch auf Jüngere, so wie es bei mir zum Glück war.

Caro008 15.06.2014, 01:01

Tolle Antwort, DH!

1
Caro008 15.06.2014, 01:01

Tolle Antwort, DH!

1

Ich rate dir mit jemanden darüber zu reden der Ahnung davon hat. Hilfreich wäre aber auch dich mal in einer der Heterobars zu besuchen es gibt mehrere dort findest du welche in deinem Alter und höher und könntest dich austauschen

HanHau 15.06.2014, 13:02

Was soll sie denn in dem Fall in einer Heterobar?

1

Finde das ganz normal!

Viele finden ältere Interessanter. Ich mag auch nur ältere Männer ;-)

Wobei, sollte ich mal mehr zu Frauen tendieren, dann nur zu jüngeren. Ich bin 27 und fände eine Beziehung zu einer 17-jährigen auf jeden Fall vorstellbar.

Viel Glück !

So abwegig ist das doch nicht. Bei Heteros ist so ein Altersunterschied doch auch normal. Warum also nicht auch unter Frauen ? Folge einfach deinem Herzen. LG

Was möchtest Du wissen?