Lesbisch...ok... aber dann auch noch immer nur verliebt in 26-35 Jährige?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche "Problem" :D Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie etwas mit einer in meinem alter. Mit 16 hatte ich eine 25-jährige freundin, was erst etwas komisch war, aber völlig in ordnung. Mittlerweile bin ich auch 17 und meine so-gut-wie-freundin ist 23, was meiner meinung nach völlig ok ist. Wenn du also so fühlst, dann ist das nun einmal so und dann ist das auch nichts schlimmes. Ich finde etwas ältere frauen auch viel interessanter und kann mit denen in meinem alter in dieser hinsicht auch einfach nicht so viel anfangen. Hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter und zeigt dir, dass es noch andere in deiner situation gibt wie alphadrome und mich. Und was die kellnerin angeht: ich denke, wenn sie tatsächlich auch auf frauen steht, dann wird sie alles weitere nicht unbedingt vom alter abhängig machen, sondern von der person.

Finde das ganz normal!

Viele finden ältere Interessanter. Ich mag auch nur ältere Männer ;-)

Wobei, sollte ich mal mehr zu Frauen tendieren, dann nur zu jüngeren. Ich bin 27 und fände eine Beziehung zu einer 17-jährigen auf jeden Fall vorstellbar.

Viel Glück !

Das wird schon, entweder triffst mal eine Jüngere in die du dich verliebst und wenn nicht, ab 20 macht der Unterschied nicht mehr soviel aus.

So abwegig ist das doch nicht. Bei Heteros ist so ein Altersunterschied doch auch normal. Warum also nicht auch unter Frauen ? Folge einfach deinem Herzen. LG

Ich rate dir mit jemanden darüber zu reden der Ahnung davon hat. Hilfreich wäre aber auch dich mal in einer der Heterobars zu besuchen es gibt mehrere dort findest du welche in deinem Alter und höher und könntest dich austauschen

HanHau  15.06.2014, 13:02

Was soll sie denn in dem Fall in einer Heterobar?