Kann man es spüren (Intuition), wenn jemand in einen selbst verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn liebe in der luft schwebt spürt man das. Spätestens dann wenn sich beide tief und lange in die augen schauen. Probiers aus. Wenn sie den langen tiefen blick meidet, weisst du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke schon, dass man es spüren kann, wenn jemand in einen verliebt ist. Ich habe auch schon zwei Jungs durchschaut, die etwas von mir wollten. Einer davon war so nett und hat sich extra bei mir vorgestellt und sich dabei sehr auffällig verhalten. Nachher hat sich auch mein Verdacht bestätigt. Daher glaube ich schon, dass man so etwas fühlen kann - außer man nimmt seine Umwelt nicht richtig wahr! Aber man kann sich manchmal auch täuschen, vor allem dann, wenn man selbst in diese Person verliebt ist. Da muss man dann aufpassen und unterscheiden können.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte zum Beruf nichts äußern. Ich bin immer noch sehr unschlüssig :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, ja das könnte gut möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es den nicht erlaubt das sie auf dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?