Wann vergisst man einen Menschen, in den man mal verliebt war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Wann lässt sich nicht genau definieren. Bei dem einem dauert es länger, bei dem anderen kürzer. Man sagt, die Hälfe, so lange man zusammen war, dauert die Trauer. Doch mit der Zeit kommt es von ganz automatisch, dass man denjenigen vergisst. Man denkt zwar an ihn, aber fühlt nicht's mehr.

Wenn man richtig Liebt dann kannst du nicht vergessen. Wenn man vergisst war es keine echte Liebe ;)

das hängt von dir ab wann du sie vergisst ... wenn dus willst dann schaffst dus innerhalb sehr kurzer zeit ;)

Also die Frage ist zwar schon älter aber .. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren in einen Jungen verliebt und habe seit über 2 Jahren keinen Kontakt zu ihm. Jeden Morgen wache ich auf und denke als erstes an ihn, so dann auch am Tag immer und immer wieder. Wir waren nie zusammen. Ich hatte mich verliebt und war viel zu ängstlich um ihm meine Liebe zugestehen. Nun, ich frage mich ebenfalls wann es wohl aufhört weh zu tun. Ich glaube ebenfalls dass man einen Menschen den man mal geliebt hat, nie vergessen wird. Dann wäre es nämlich keine Liebe.

Mir mir geht es genau so: Vor 5 Jahren habe ich eine Person aus dem Ausland kennengelernt. (Distanz 1200 km). Wir haben uns dann ab und zu gegenseitig besucht. (Drei bis Viermal im Jhar) Auf Grund der Distanz und der unterschiedlichen Ansichten haben wir uns wieder "getrennt". Erst jetzt nach 5 Jahren kann ich damit umgehen. Ganz überwunden habe ich es bis heute noch nicht. Muss aber nicht bei jedem so sein.

Oooh man wenn ich mir vorstelle ich bin nicht mehr mit mein freund zusammen ich würde sterben ich würde auch sehr sehr viel zeit brauchen. Wir sind 4000 km getrennt :( darf ich fragen habt ihr euch getrennt wegen die Entfernung ??

@stephaniecan

Nein, eigentlich nicht wegen der Entfernung (Rumänien) Wir hatten unterschiedliche Ansichten. Mein Freund litt unter schweren Deprisionen und Wutanfällen. Das machte das ganze sehr, sehr schwierig.