Hilfe, ungewollt verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann hättest du ihn mal gefragt was das Kindergarten Verhalten bedeuten soll. Ja, nein, ja dann wieder nein. Also den zu vergessen ist doch nicht allzuschwer. Der hat den Kasper mit dir gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm. Das ist bestimmt richtig unangenehm aber du kannst mir vertrauen es bewirkt wunder. Und wenn er dir dann sagt, das er nix will, sollte es dir eigentlich leichter fallen ihn zu vergessen behaupte ich mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit kümmert sich drum. Reden, rausgehen, Leute treffen, wütend auf ihn sein, weinen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich mit deinen Hobbys ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab immer xbox gespielt oda auf anderen seiten jungs kenngelernt...hab si dann immer mega schnell vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?