Er macht bald ein Auslandsjahr: versuchen ihn zu vergessen oder Kontakt halten?

4 Antworten

Ihn zu vergessen ist schwerer als gedacht .Sprich am besten mit ihm darüber , du musst ja auch nicht erwähnen das du in ihn verliebt bist und versucht , wenn er es auch möchte , den Kontakt zu halten  . Wenn es nicht funktionieren sollte , kannst du ja immer noch versuchen in zu vergessen . Aber es wäre doch schade um eure Freundschaft .

LG Moonlightbealy ❤️

Wenn ihr die was bedeutet dann würde ich den Kontakt behalten am besten ihr telt mal ab und zu und redet bisschen

Sprich mit ihm, Versuch es zu halten, aber glaub mir, es kann schwer werden, ich habe dadurch meinen Freund verloren..
Viel Glück!

Wieso solltest du den Kontakt nicht halten können? Zum einen ist es nur ein Jahr, um anderen kann man im Internet- und Handyzeitalter so leicht Kontakt halten. Also, wenn du ihn nicht sowieso vergessen wollen solltest, sehe ich jetzt keinen Grund dafür.