Unglücklich verliebt, ich kann sie nicht vergessen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hi das tut mir leid ich hatt auch mal so eine zeit und das tat echt weh ich habe ein paar tipps die dir helfen können es besser zu verarbeiten

1.lenk dich z.B.: führe ein tagebuch,schreibe deine Gefühle auf oder schaue videos

2.Tu dir was gutes z.B unternimm was mit freunden

3.Mach dich selbst nicht runter indem du denkst dass du schuld bist

4.Plan einen Neustart und schreibe vielleicht auch ihren Namen auf einen Zettel und tue ihn irgendwo hin (hat bei mir geklappt)

5.mache deinen Kopf frei und beschäftige dich mit anderen dingen wie mit privaten und beruflichen Zielen und arbeite dich auf diese hin

6.Bleibe selbstbewusst

das hat mir auch sehr geholfen als ich das selbe Problem hatte vlt hilft es dir ja auch hoffe ich

Jbffk
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Aber was genau meinst du mit "plane einen Neustart"?

DarkGirll  20.09.2020, 20:26
@Jbffk

also damit meine ich auch wenn es schwierig sein wird spreche aus eigener erfahrun sie hinter dir zu lassen auch wenn du es bestimmt schon versucht hast lass sie gehen und schau dich nach eienr neuen um oder bleib einfach single ich will dich nicht schlechtreden oder sie ich möchte dir helfen

Jbffk
Fragesteller
@DarkGirll

Das ist genau das Problem. Ich will nicht mal wirklich eine Beziehung, und sozusagen hab ich sie schon gehen lassen. Alles was fehlt ist dass endlich die Gefühle aufhören :(

Aber danke nochmal

Mir geht es genauso. Vor 1,5 Jahren war ich unglaublich in einen Jungen verliebt. Er michte mich auch ( Das war offensichtlich) aber wir haben es uns nie gesagt. Dann Kontaktabbruch und jetzt sehe ihvihn wieder und die Gefühle sind nicht zu stoppen, obwohl er ein anderes Mädchen mag. Ich weiß kicht,was ich tun kann. Aber versuche nicht, ihr ihren "Crush" auszuspannen. Es wird nicht einfach weg gehen das stimmt. Ih würde dir so gerne helfen aber ich bin in der gleichen Situation :/

Jbffk
Fragesteller

Oh, tut mir leid für dich :/ Ich glaube auch dass es hilft es ihr/ihm zu sagen wie man sich fühlt, und man dann leichter loslassen kann, wenn endlich Klarheit in der Sache ist. Aber ich will es ihr nicht sagen weil wir eigentlich ein gutes, entspanntes Verhältnis haben und ich das nicht zerstören will

Ich glaube es ist Einbildung dass du sie nicht vergessen kannst. Wenn du sie nicht liebst, vergisst du sie.