Wie kann es sein das ich immer noch nach mehreren Jahren eine Person noch liebe bzw nicht vergessen kann und es immer noch weh tut wenn ich sie sehe?

4 Antworten

Ja das ist normal wenn sie Schluss gemacht hat meistens

Skelett1234
Fragesteller

Naja

ich tippe eher auf eine narzzistische Kränkung als dass du unglücklich verliebt bist.

Jeder Mensch braucht anders lang um sowas zu verarbeiten. Das ist völlig normal, du solltest dich aber dennoch versuchen ein wenig davon zu distanzieren, ansonsten wirst du nicht weiter kommen in deinem Leben (zumindest nicht im Bereich Liebe). Ich kenne das auch. Bei mir ist das jetzt 6 Jahre her, die ersten 3 waren die Hölle, dann wurde es besser. Aber ich vermisse diese Person immer noch sehr, mal mehr mal weniger. Aber ich habe mir gesagt, dass es einen Grund dafür gibt, warum es "uns" nicht gibt.

Versuch einfach durchzuhalten, es wird irgendwann einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Liebeskummer. Das dauert leider ne Zeit lang. Versuch dich nach anderen umzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit