Warum kann ich die Person nicht vergessen?

4 Antworten

Ich glaube du hängst in gewisser Art und Weise noch an dieser Person, das es dir dadurch schwer fällt die Person zu vergessen. Eine gute Freundin hatte Mal das selbe Problem sie hat einfach alles was mit dieser Person zu tun hatte weg geworfen. Falls ihr gemeinsame Freunde habt sieh sie als deine Freunde und nicht daran das die Person die du vergessen willst die selben Freunde hat. Ich hoffe du erreichst dein Ziel

Viel Glück und gutes Gelingen

Omg ich kann mich perfekt in deine Situation hineinversetzen. Ich habe ebenfalls eine Person die ic vor etwa mehr als einem Jahr kennengelernt habe und paar Monate mit der Kontakt hatte. Irgendwann hatten wir gar kein Kontakt mehr und ich kann diese Person nicht mal vergessen obwohl es auf dem ersten Blick nichtmal so eine starke Verbindung zwischen uns gab. Ich will sie entweder vergessen oder wieder im Leben zurück haben:(

Du denkst wahrscheinlich immer an diese Person weil sie sich auf irgendeine Art in deinem Unterbewusstsein gespeichert hat. Mir ist das auch schon passiert und bei mir war die Lösung herauszufinden was mir die Person bedeutet. Wo ihr Platz in meinem Leben ist. Das hat mir sehr geholfen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Alles Gute und viel Glück

Rosalie;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Antwort könnte vielleicht sein: Kontakt wieder mit der Person aufzunehmen. Auch (klar) wenn man das eigentlich nicht möchte. Aber (leider) nur so kann man wohl diesem "Bedürfnisdrang" nachgehen/befriedigen. Auch wenn das dann in der Katastrophe oder in der Sinnlosigkeit endet. Dann konnte man aber den "Drang" wieder weiter abschwächen. (Was ja (das?) Ziel ist?)