Hat er mich vergessen? Kommt er zurück?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was Spiritualität dahingehend für eine Rolle spielen soll, aber wenn Du möchtest, dass er wieder mit Dir in Kontakt tritt, was mittlerweile aber 2,5 Monate nach Eurer letzten Unterhaltung her ist, dann solltest Du ihn besser anschreiben. Immerhin ist es unwahrscheinlich, dass er sich nach gut 2,5 Monaten zuerst meldet, da er das sonst sicherlich schon getan hätte. Und egal wie seine Reaktion auf Deine Nachricht ausfällt, sehe ich das genauso wie SirPanda, solltest Du dessen Reaktion akzeptieren.

woraufhin ich sauer geworden bin.

Klarer Fall von selbst Schuld. Nicht der Junge, sondern Du.

Bitte spare dir das was du vorhast, das ist einfach Humbug.

Du findest es heraus, in dem du ihn noch mal anschreibst und um eine zweite Chance bittest, je nachdem was zwischen euch vorgefallen ist. Du musst dich noch mal bei ihm melden, wenn er es absolut nicht will und den Kontakt ab bloggt, musst du es einfach akzeptieren wie es ist. In so einer Situation kommt jeder Mensch mal

Sunny1607
Fragesteller

Ich hatte mich mal bei ihm gemeldet und da hatte er schon die Anzeichen gemacht dass er eigentlich wieder den Kontakt will aber er wollte sich nicht für seinen Fehler entschuldigen woraufhin ich sauer geworden bin. Wir hatten aber auch keinen Riesen Streit. Ich gucke mir auch eigentlich täglich seine insta Storys an, er hat mich bis jetzt auch nicht blockiert o.ä., bzw. Er hat nicht darauf reagiert - weder positiv noch negativ. Auf WhatsApp hat er mich blockiert weil ich dort einige Spinnereien gemacht hatte um herauszufinden ob er mich blockiert hatte, weil ich sein Profilbild nicht mehr sah. Ich hab keine Ahnung..

SirPanda  24.05.2021, 22:27
@Sunny1607

Du merkst also es liegt wohl mehr an dir als an ihm. Wie es aussieht solltest eher du dich bei ihm entschuldigen und nicht andersrum.

Versuche es noch mal mit ihm in Kontakt zu kommen. Du kannst ihm Ja sagen dass du es vermisst mit ihm zu schreiben und dann schaust du mal wie er reagiert

Sunny1607
Fragesteller
@SirPanda

Er hat vor 1-2 Tagen aus dem nichts seine likes von meinen Bildern entfernt 😂 ich verstehe die Welt nicht mehr

SirPanda  24.05.2021, 22:47
@Sunny1607

Ja, ich glaube ich kann mich sogar an deine Frage erinnern. Das machen manche Leute aus trotz. Habe ich auch schon gemacht wo mir jemand entfolgt ist, eigentlich total kindisch

Sunny1607
Fragesteller
@SirPanda

Ich hab ihm geschrieben aber er hat mir (noch) nicht geantwortet. In der Zwischenzeit hat er eine Story reingestellt, mich jedoch auch nicht blockiert auf insta. Ich wüsste zu gerne was in seinem Kopf abgeht 😂

Er wird sehr wahrscheinlich nicht zurück kommen.