Den Kontakt komplett abbrechen?

6 Antworten

So, wie es jetzt momentan läuft, machst du dich doch nur selbst fertig. Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:

Du musst entweder zu deinen Gefühlen stehen und ihm sagen, was du empfindest... Oder ja, eben den Kontakt abbrechen. Alles andere wird dich nur weiter belasten, weil du dir immer wieder Hoffnungen machst, ohne je zu wissen, was eigentlich Sache ist.

Du brauchst Gewissheit, damit du dich entweder voll auf die Sache einlassen, oder damit abschließen kannst. Solange du aber nichts Konkretes weißt, wird dir weder das Eine noch das Andere gelingen.

Viel Glück!

Hallo.

Ich verstehe nicht ganz wieso du dir überlegst, den Kontakt abzubrechen, wenn ihr euch doch so gut verstanden habt und du nun doch schon so lange so für ihn fühlst. Auf mich wirkt das, was du geschrieben hast, so, als ob ihr beide gegenseitig Gefühle für einander habt oder euch zu mindest sympatisch seid.. Also vielleicht kannst du noch einmal ein bisschen genauer schreiben, was los ist oder wieso es dir nicht gut mit ihm ging:)

LG

behappier
Fragesteller

Es ist für mich irgendwie komisch. Ich habe ein komisches Gefühl dabei, wenn wir schreiben. Und wenn nicht, dann fehlt mir das auf einmal

Wieso fühlst du dich nicht gut wenn ihr Kontakt habt? Das wäre gut zu wissen um die Umstände zu verstehen.

behappier
Fragesteller

Es fühlt sich komisch an, irgendwie.
Ich kann das irgendwie nicht beschreiben

lenigrs  24.07.2018, 00:39
@behappier

Ich würde ihn mal Fragen obs ihm genauso geht wie dir.

Sags ihm einfach, dass du Gefühle für ihn hast was soll schon passieren?

Würde ihn nochmal anschreiben und ihm noch ne Chance geben. 2 Jahre sind auch nicht die Welt und den Kontakt ganz abbrechen wäre doch schade.