Ich hab ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und sie hat den Kontakt abgebrochen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war nicht unbedingt erforderlich gewesen die Frage von dem Mädchen in welches Du verliebt bist gleich mit „ ja „ zu beantworten und das Ergebnis deiner vorschnellen Antwort bekommst Du nun zu spüren. Der zwischen euch beiden einst durchaus gute Kontakt ist fürs erste futsch und alles ist nun auch unnötig kompliziert geworden. Du bist zwar erst 14 Jahre alt aber Du wärst nun dennoch ganz gut beraten zumindest ein wenig Facon zu zeigen sprich im Umgang mit dem Mädchen ganz normal und souverän zu sein und mehr geht nicht. Vor ähnlichen Situationen wirst Du in deinem Leben noch öfters stehen und das hier wäre schon mal eine ganz gute Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinimod2002
02.07.2016, 00:18

Wahrscheinlich hast du Recht

0
Kommentar von JZG22061954
02.07.2016, 07:42

Danke für den Stern.

0

Am besten sprichst du sie überhaupt nicht an. Sie hat 'n Freund und du solltest dich von ihr fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?