Kontaktabbruch oder Kontaktpause?
Hey Leute :)
N Freund von mir und ich haben zurzeit ne schwierige Phase, und deshalb sind wir am überlegen, eine Kontaktpause einzulegen, damit jeder sich neu sammeln kann und nachdenken kann, oder eben nen kompletten Kontaktabbruch, weil es gar nicht mehr klappt und jeder den anderen nur noch verletzt..und so ein Mittelding wollen wir nicht..
klar soll man den anderen nicht sofort aufgeben, aber es ist wirklich sehr schwierig zurzeit, und ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, das es wieder besser zwischen uns wird..
Wir haben schon sehr lange darüber nachgedacht, aber kamen trotzdem auf kein Ergebnis..so nen verkürzten Kontakt, mit weniger schreiben zum Beispiel, will er nicht..Hoffe ihr könnt uns helfen, danke schonmal :)
3 Antworten
Ihr bedeutet euch gegenseitig etwas und verletzt euch auch sowas ist normal bro am besten halt dich bisschen fern von ihm und wenn du merkst er fehlt dir und sowas dann behalte den kontakt und versuch alles gut zu machen in dem du ihn gut behandelst und zeigst das er dir wirklich was bedeutet
Wenn du schon das Gefühl hast, dass es nicht besser wird trennt euch lieber. So hat jeder die Chance einen Partner zu finden, der zu einem passt
Auszeit. Muss nicht lang kann auch nur ein paar Tage sein oder auch 1-2 Wochen. Danach schaut man nochmal. Das heisst aber auch nicht miteinander schreiben oder sonst etwas.